Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Axel F.

  • keine Ahnung.


    Aber wenn du was näheres weisst sag bescheid.


    ich würd mich mal an den Club wenden wo du das Bild gefunden hast :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Ich habe vor zwei Tagen die Scheinwerfer auf Ebay.com gesehen.
    Da die fürn A32 hat mich nicht sonderlich interessiert.
    Die waren neu in OVP. Den Preis weiß ich aber nicht mehr.


    Versuch mal dein Glück

    • Offizieller Beitrag

    Denke mal das das SW's aus Nordamerika sind. Entweder vom Infiniti I30 oder vom Max aus Nordamerika.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • da die amis keine e Nummer auf den scheinwerfern haben ist eine Eintragung in D eigentlich unmöglich.

    Wissen ist der einzige Rohstoff der sich bei Gebrauch vermehrt.

  • Hallöchen, das ist mein Max und die Scheinwerfer sind aus Saudi Arabien, hergestellt für den asiatischen Markt! Haben kein E-Prüfzeichen, keine Leuchtweitenregulierung und sind für Rechts-Lenker, also Linksverkehr. Null Chance auf Eintragung! Das ist auch der Grund, warum ich hier keine Bilder von meiner Karre habe! Kosten inkl. Versand $320


    Dauert relativ lange, bis man sie einigermaßen eingestellt hat, Lichtausbeute ist aber extrem scheiße, noch schlechter als Original und das ist ja schon Taschenlampe! Deswegen bauen die sich in den Usa immer Xenon rein, das würde aber dann bei uns zu sehr auffallen, deswegen lasse ich es!

  • hi, denke nicht, dass es sehr auffallen würde, da bei uns in germanien sich die leute nur um die prolos und golfs kümmern... ich denke nicht, dass ein bulizist überhaupt eine ahnung hat, was der max unter der haube hat... (ganz zu schweigen von der lichtanlage...)

    sag was du denkst
    tu was du sagst
    und sei was du tust...

  • Genau und weil das so ist, steh ioh auf der Beobachtungsliste, werde regelmäßig von der Polizei angehalten und durfte schon zahlen und habe Punkte bekommen! Soviel zum Thema! Bei uns in der Nähe gibt es viele Clubs, die sich Dienstags bei McDickmachundscheißeschmeck treffen, sind dann meistens so 150-200 Autos, wo FastnFurious echt lächerlich wirkt! Letztes mal wurde die Sache von 8 Sixpacks 4 Bmw von der Autobahnpolizei und 6 Streifenwagen beobachtet! Jedes Auto wurde fotografiert, gefilmt und dokumentiert, danach gab es Mängelscheine, Autos wurden abgeschleppt oder stillgelegt und und und! Das ist hier in Dresden net so einfach, die wissen schon ziemlich genau, was sie machen und was an ein Auto gehört und darf!

  • Zitat

    Original von Robert_G_A32
    ... Das ist hier in Dresden net so einfach, die wissen schon ziemlich genau, was sie machen und was an ein Auto gehört und darf!


    Eben.....und das nicht nur in Dresden, das wissen die Herren von der Waldmeisterfraktion schon sehr genau.....


    Und wer glaubt, er könne die Waldmeisterfraktion verarschen, der soll das bitte tun. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann die ihn dann verarschen... :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden