clubflyer

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Ich hatte da mal eine frage


    da wir jetzt eine neue hompage haben die langsam aber sicher gut kommt
    ( danke an Raffi :Bier: )


    wahre es denn nicht auch zeit fur einen neuen Flyer fur Werbung.
    Ihr konnt ja einen an der GV entwerfen.


    meine idee ist mal, dass man halt verschidene ansprechspartner hat in verschiedenen Regionen der Schweiz wo wir auch abdecken


    scheibt doch mal eure ideen und vorschlage oder was ihr dazu denkt.


    gruss roman

    Einmal editiert, zuletzt von P10 Streetracer ()

  • ansprechpartner ist ein guter punkt, :D
    wir haben ein anders problem das sind unser einwohner hier in der schweiz,
    was in einen club ,nein aber nein, :heul: :heul:
    wenn alle leute mit denen ich gesprochen habe in den club gekommen wären dann hätten wir viele mitglieder, :D
    aber dem sei nicht so, :heul:
    damit müssen wir leben,schade, 8)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx


    wenn alle leute mit denen ich gesprochen habe in den club gekommen wären dann hätten wir viele mitglieder, :D
    aber dem sei nicht so, :heul:


    du brauchst halt mehr uberzeugungskraft dann geht das schon
    oder ganz einfach mit :Bier: abfullen unterschreiben lassen und die sache ist erledigt :D :D :D :D


  • ich bin immer am drücker,
    hätte ich einen golf wär`s einfacher,dort stehen sie schlange für einen club, :heul:bei den nissanfahren muss ich mehr mals nachstossen, ;(
    kommt zeit kommt rat,ich habe zeit, :D :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • ich denke der Club braucht Qualität nicht Quantität :Bier: (immer diese Fremdwörter) :D 8)

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hänsel ()


  • ja du hast recht bin deiner meinung :Big:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • mit den Fremdwoertern :D :D oder mit was den :D :D ??? ??? ???

  • Hallo zusammen!


    Ich finde es schön dass sich auf einmal soviele als Ansprechpartner für den Club melden wollen. Als die Flyer das letzte mal gemacht wurden und nach Ansprechpartnern gefragt wurde, meldete sich niemand, was der Grund ist dass es nur Marco und Yves als Ansprechpersonen gibt.


    Der neue Flyer ist seit einiger Zeit in Bearbeitung, aber noch nicht fertig, wird bestimmt zur GV fertig sein.



    roman: darf ich das so Verstehen dass ich dich als Ansprechperson aufnehmen darf?


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • @ Yves


    sorry, das wusste ich nicht das ein neuer in Bearbeitung ist. Hatte da mal so ein gedanke und darum nabe ich das mal reingeschrieben.


    Ja du darfst mich als ansprechperson nehmen, hast mich ja schon in Crawinkel gefragt ( nicht direkt fur das, aber das ist ja auch egal :Bier: )

  • Yves


    Leider musst du noch warten mit mir als ansprechperson da ich Jetzt ja dummerweise im Ausland bin :heul: :heul:


    Aber ab sommer 05 mache ich das gerne


    ANSPRECHPARTNER fuer den NISSANCLUB.CH ( klingt irgendwie gut :D :D )

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!