suche borbet-a 5.5x13

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.996 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sonnchen.

  • wie im titel schon erwähnt..
    sucher dringendst eine oder mehrere borbet-a-felgen, ET 35 (mein ich *überleg*), LK 100,
    5,5 x 13..


    ..händeringend!!


    über hilfe und tipps zur suche freue ich mich selbstverständlich auch :)

  • Ich hab das Thema mal hier her verschoben, das es eigendlich nicht ins Ebay Board gehört!

  • oh..sorry, im falschen fenster neues thema gestartet..


    danke dür den tip.. nur brauche ich an sich eine borbet-a wegen unfall.


    aber mal schauen, wie sich die auktion entwickelt, wagen muß ja auch wieder fertig.

  • ...zur auktion: meine mußten eingetragen werden.
    aber ja nicht schlimm, wenn man eh hinmuß.

  • ich glaub das nicht!!!
    dank den nichtskönnern der telekom hab ich die auktion verpaßt!!! verbindung war mau!!


    sag mal beschied, wenn aus dem handel doch nichts wird..

  • nein, leider nicht :(
    das auf dem bild dürfte eine borbet-c oder sowas sein...


    gut..wie hänge ich hier bilder und links an?? *probier*


    so eine brauche ich... oder meinetwegen auch einigermaßen ordentliche 4 in 14 oder 15" *verzweifelbald*


    kuckst du hier

  • eben das ist ja das problem *seufz*
    sie sind baujahr 92 und waren mal für den K10 vorgesehen. extra eingetragen worden..
    in bielefeld fährt zwar noch so ein satz rum, aber die will nich verkaufen. *nacht&nebelaktioninbetrachtzieh*


    brings nicht übers herz alle deswegen wegzuschmeissen...sehen einfach gut aus.