welchen ESD

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.324 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ra_le.

  • Ja sicher doch, kann aber ein paar Tage dauern. Muss ich mal nen Kumpel anhauen und ihn ganz lieb fragen ob ich mal seine Digicam bekomme.


    gruss Knuffel :]

  • Hast du dir die plakette selber gemacht ???


    ran nieten in kein problem !!!


    kommst du auch nach Hockenheim im September ???


    halter um schweißen is auch kein thema !!!


    achso hat das ding bissel leistung gebracht ???




    cu rale

  • @ Ra_le


    Die Plakette hat mir mein Tuning-Laden Verkäufer gleich mit dazu anfertigen lassen *g*. Is einfach nur nen Metallplättchen wo die Daten vom N14 kurz draustehen und der Typ des Auspuffs.


    Mehrleistung darfste da eigentlich nicht erwarten zumindest nicht bei nem ESD, da brauchste ne komplett andere Auspuffanlage aber Krümmer und am besten noch nen Fächerkrümmer von Becker *g*. Aber der Sound is echt gut, freue mich immer wieder wenn ich meine Kiste anschmeisse *lach*.


    gruss Knuffel :]

  • Wieso Hockenheim? Was soll da sein? Wegen der Plakette mach ich mich mal schlau, sollte aber sicherlich gehen.


    gruss Knuffel :]

  • gel knuffel schau mal in der rubrik treffen nach ;) dann wirt es dir auffallen !!! :)



    wenn mir ein foto machst kann ich mir diese vielleicht auch selber machen alz Industriemechaniker, dachte die hätte der händler so.



    Für welches Auto genau hast du dein Bastuk bestellt Golf3???



    cu rale


    P.S.: Habs ja nur 10km nach Hockenheim