welchen ESD

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ra_le.

  • hi,


    kann dir auf jedenfall sagen, dass du dir das Geld für einen ESD fürn N14 sparen kannst. Das einzige was der ESD (gibts eigentlich nur von REMUS, POSTERT) hermacht, wäre die Optik. Auf den Sound kannst du lange warten, auch wenn manch einer sagt, dass du diesen erst 'einfahren' musst!


    Mein Tip: nimm ein Anschweißrohr und manipulier ein bissl den Auspuff ;)
    da hast du mehr von und spart eine Menge Geld!


    Glaub mir! ...oder ist jmd anderer Meinung?

  • Was für Vorstellungen hast du denn???
    Wie soll er denn ungefähr aussehen???

  • @ Saschi: Also besser als der Orginal Auspuff Klingt ein Remus allemal! :D

  • ganz schön eng! Schlagt der nicht gegen die Heckschürze???

  • Ich prsönlich würde Dir nen Bastuck-Endschalldämpfer empfehlen, der macht nen echt guten Sound. Nicht so leise wie nen Postert und nicht so laut wie die übertriebenen Endschalldämpfer für Hondas. Is allerdings nur für VW und Audi zugelassen (mit ABE) ,aber wenn Du jemanden kennst, der Dir da ne Plakette drannietet gibbet es keine Probleme. Jedenfalls klingt meiner richtig kernig tief (I NEED BASS *g*).


    gruss Knuffel :]


    P.S. und der passt auch von der Größe, nen Kumpel hat nämlich nen Remus drunter und er musste erst noch gekürzt werden ehe er gepasst hat, geht zwar auch aber kostet Geld zusätzlich

  • @ Ra_le


    Du fährst nen N14 1.4 GT-R? Wat is dat denne? Oder meintest Du GTI-R? Denne zieh ich den Hut, aber das is kein 1.4èr sonder nen 2.0 mit Turboaufladung.....mein absoluter Traum.....aber irgendwann isses soweit :D .


    gruss Knuffel :]

  • JA JA Gti-R.
    wäre auch echt mein traum!!!!


    ne is mein selbst ernenung zum GT-R.


    Ja Bastuk hört sich gut an allerdiengs kenn ich niemand der mir da was dran Nietet.


    Hätte an den Gruppe A von FP oder den von BN.pipes gedacht!!!


    hoffe bis september in Hockenheim



    cu rale


    p.s. welche nebler sind das passen die in die Lx schürze und was kosten sie und woher???

  • Zitat

    Original von Knuffel
    @ Ra_le


    Du fährst nen N14 1.4 GT-R? Wat is dat denne? Oder meintest Du GTI-R? Denne zieh ich den Hut, aber das is kein 1.4èr sonder nen 2.0 mit Turboaufladung.....mein absoluter Traum.....aber irgendwann isses soweit :D .


    gruss Knuffel :]


    Ich glaube, bis dahin fahren wir alle sowieso keine Autos mehr, sondern gleiten durch die Lüfte :flipa:

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • JA JA Gti-R.
    wäre auch echt mein traum!!!!


    ne is mein selbst ernenung zum GT-R.


    Ja Bastuk hört sich gut an allerdiengs kenn ich niemand der mir da was dran Nietet.


    Hätte an den Gruppe A von FP oder den von BN.pipes gedacht!!!


    hoffe bis september in Hockenheim



    cu rale

  • Zitat

    Original von Ra_le


    p.s. welche nebler sind das passen die in die Lx schürze und was kosten sie und woher???


    Das sind die originalen Nissan-Nebler und die sollten in einer LX-Schürze passen. Dem Knuffel wurde damals auch gesagt, daß sie in seine GTI-R Schürze nicht passen würden, aber anhand seines Avartars siehst Du ja, daß es doch passt. Die sind aber leider nicht ganz billig! Zumindest wenn Du sie direkt bei Nissan kaufst.

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Hi Knuffel,


    kannst du mir vielleicht sagen was das genau für ein Bastuck ESD idt? Also für welches Auto?
    Muss man da was umbauen, oder passt der so unter den N14 wie er ist? Will nämlich auch kernigen Auspuffsound 8o
    Danke für Infos :D


    mfg BigB :Bier:

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

  • Also jetzt muss ich mal nen Beitrag hier abgeben wegen dem Remus Auspuff!


    also diese müssen wirklich erst eingefahren werden
    dann bekommen sie nen richtig schön dumpfes brummen



    habe selber einen von Postert druntzer und bin voll zufrieden manchmal geht der mir sogar auf den sack der auspuff! :Big:

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Was gut werden soll dauert *fg*

  • Genauso war es bei mir da sich die wolle welchen im esd ist erst einmal irgendwie setzen muss !

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • @ Ra_le


    Wegen der Nebler die bei mir drin sind: das sind die Originalen von Nissan, passen auf jeden Fall in die normale LX-Schürze. Die kosten Dich aber 400€ ohne Einbau.


    Wegen Der genauen Typenbezeichnung von meinem Bastuck-ESD schau ich nochmal nach. Das Ding passt fast komplett nur die Original-Halterungen vom alten ESD müssen da wieder drangetüdeld werden, aber das is ja nich das Ding, Kosten liegen bei etwa 220€ und das is wesentlicher günstiger als nen Remus.


    gruss Knuffel :]