Winamp??? Problem mit internet Streaming

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.133 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von drakon911.

  • Ich habe einen guten Sender gefunden der die aktuellste Techno Musik usw. spielt jedoch speichert Winamp dazwischen und der buffer muss neu geladen werden. Wie kann ich denn eine Aufnahme sichern die absolut keine zwischenspeicherungen aufweißt bzw. eine konstante Verbindung herstellen ohne zwischenspeichern.


    Kennt sonst jemand noch einen guten Internet sender der nagelneue Musik spielt ohne Werbung uns so??


    z.b. Aquagen hat neue Special D mit you usw.??

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Ja aber die Serverseite muss auch über genug Bandbreite verfügen und nicht 300 Leute über eine DSL Leitung bei 64 kbit zu streamen. Kann also auch am Server liegen.

  • is klar .. aber nen vernünftiger Admin rechnet vorher aus, wieviel user er bandbreitentechnisch vertragen kann und limitiert den Stream dann ;)



    Edit:


    ich gehe nunmal davon aus, daß es sich um ein vernünftiges Webradio handelt, nicht nur um einen User, der sich zu Hause ein Shoutcast installiert hat.

  • qdrakon911


    Die Streams sind ja voll geil Techno4ever bringt so geile Sachen und SMK hat dafür die neuesten kommerzellen Lieder. Danke für die guten Links

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Hi Stefan kein Problem,


    Sunshine-Live streamt sein Programm auch, aber über Real Media und auch immer die aktuellsten Sachen.


    cYa



    PS: No one listen to HipHop!!! :Big: