ruckeln beim beschleunigen

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 13.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • $id: Tut mir leid mit deinem GTI aber eine Sache: Kauf dir keinen Golf. Das sage ich dir nicht, weil ich Golf nicht mag, sondern weil der Bruder von meinem Schatz nen Golf 4 von ner Großmutter gekauft hat. Der hat die Karre jetzt 6000km bewegt (gesamt Laufleistung wohl was um die 36000) und musst bis jetzt
    -1 ABS Sensor
    -Die komplette Kühlwasserpumpenhalterung (netterweise wird die Wasserpumpe über den Zahnriemen getrieben und er hätte beinahe nen Motorschaden riskiert)
    -1 Türkontakt (Licht ging innen oft nicht aus, Zentralverriegelung hat rumgesponnen)
    tauschen müssen.
    Das ist teuer. Dann hat er mir Bilder gezeigt, dass von irgendsoeinem Zahnkranz (Anlasser??) gerne mal die Zähne abfliegen und die Kupplungsglocke zerballern...
    Also an deiner Stelle würde ich mir was Anderes suchen.


    Willkommensgrüße an Stefanie

  • Vielen Dank fürs Beileid :Bier: Golf war eh nicht ernst gemeint...


    Gehe mir demnachst mal ne Karre ankucken (wenn Besitzerin sich meldet):


    Sunny 2.0 GTI (also genau derselbe)
    Jg. 1992
    Weiss
    75'000 km
    MFK (TÜV) 1.4.03
    Klima
    Leder


    5'200.- CHF (ca. 3'300.- €)


    Wenn Karre in gutem Zustand: Kaufen, mein Fahrwerk rein und meine Felgen, Blinker, Lenkrad, etc. ran und ich bin wieder glücklich :D :Cobra:


    Drückt mir die Daumen !!! ;)

    • Offizieller Beitrag

    *drück*


    obwohl ich finde dass 3300 Euro recht heftig sind, dafür bekommst schon nen N15

  • *drück*


    [SIZE=7]Bekomm ich die Lederaustattung? :D[/SIZE]

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!