Felgen für Pathfinder gesucht

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von X-352.

  • Pathfinder R50 EZ 5/01


    Ich suche fürs nächste Jahr neue Felgen für die Sommerbereifung.


    Größe möchte ich beibehalten wie bisher 255/65 R 16


    Wer kann mir Tipps geben.


    Danke


    MfG
    M.Fenner


    P.S.
    gern auch per E-Mail an: servicemail@web.de

  • Hallo


    Wenn dir auch die Serienalus gut genug sind, dann melde dich doch im Frühjahr mal bei mir.
    Ich habe die alte Variante (3-Speichen) und die neueren da.
    Alle beide Sätze sind noch ziemlich fit.


    Ein Satz muss dann weg, da ich eventuell auf große Felgen (20" !??) umrüsten will.

  • die hab ich ja im Moment selbst drauf, wollte aber die Winterreifen auf der Felge lassen, weil ich eh neue Sommerreifen brauche


    MfG
    M.Fenner

  • Hallo!


    Falls Du noch Felgen suchst, bitte einfach mal melden. Habe noch einen Satz neuwertige 18 Zoll Felgen inkl. neuen Reifen, Radmuttern und ABE zu verkaufen.
    Hätte ansonsten auch noch weiteres umfangreiches Zubehör für den Pathfinder.
    Bei Interesse einfach melden.


    MfG Predator

  • Zitat

    Original von SPredator
    Hallo!


    Falls Du noch Felgen suchst, bitte einfach mal melden. Habe noch einen Satz neuwertige 18 Zoll Felgen inkl. neuen Reifen, Radmuttern und ABE zu verkaufen.
    Hätte ansonsten auch noch weiteres umfangreiches Zubehör für den Pathfinder.
    Bei Interesse einfach melden.


    MfG Predator


    Hab bis jetzt noch nix Neues gekauft.
    Ich wäre aufgrund des Fahrkomforts schon bei 16 Zoll geblieben, aber ich schau mir die 18er gern mal an wenn es davon ein Pic gibt!


    Ansonsten gern E-Mail an mich: servicemail@web.de


    Gruß Mats