Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marti.

  • 1.


    Turbo knie
    2.


    A Säule leiste r/l
    3.


    Lenkrad (super zustand nicht abgenutzt)
    4.


    Turborohr
    5.


    Heckwischer Motor
    6.


    Heckklappen Dämpfer
    7.


    Wasserkühler (dicht)
    8.


    Handschuhfach
    9.


    Mittelkonsole
    10.


    Lenkgetriebe ( Servolenkung)
    11.


    Innen Spiegel
    12.


    Schaltrahmen


    Für 10 Euro! Bin begeistert! Da soll mir nochmal einer reinfahren,jetzt habe ich fast den ganzen Wagen im Keller nochmal neu!

  • Naja riskieren würde ich dass aber lieber nicht. Müsste auch ein merkwürdiger Zusammenstoß werden, damit du die aufgelisteten Teile ersetzen kannst.
    Der Fahrer des anderen Fahrzeugs fliegt duch dein Fenster reißt dabei deinen Innenspiegel ab, tritt mit dem Fuß dein Handschuhfach kaputt und beißt vor Schreck in dein Lenkrad. So in der Art müßte es aussehen :D

  • lol
    ... reißt das lenkrad raus, fliegt weiter durch die heckscheibe wobei er beide heckklappendämpfer völlig verbiegt. Beim Wiederaustritt aus dem Auto versucht er sich am Wischer festzuhalten wobei er den Wischer Motor rausreisst und zertrümmert. Splitter der zerborstenen Frontscheibe zerstören bei der Aktion natürlich Mittelkonsole und Schaltrahmen :D


    Ben bleibt wie durch ein Wunder natürlich unverletzt und hat am nächsten Tag - Ersatzteile sei dank - sein Auto fast wieder komplett :D

  • Naja! Geht auch darum das beim stylen vom Innenraum evtl was schiefgehen kann und dann hat man es da! Wischermotoren gehen aus erfahrung des öfteren mal kaputt. war beim zweiten Fiesta auch dankbar das ich den ersten noch in Teilen im Keller hatte! Je mehr Teile man hat,um so besser! Man weiß nie wozu mans braucht Jetzt habe ich jedenfalls ne Kratzerfreie Mittlekonsole und auch die Kleine Klappe im Schacht unter dem Radio! Heute morgen habe ich zu meiner Kleinen noch gesagt das sich auch die Knöpfe und so abgreifen und ich sie mal neu haben will in den nächsten Monaten und Bumms, waren auch mit dabei! Kleinkram ist immer gut! Außerdem hat der Gag mit der folie ja auch net gefruchtet,die hat sich ja wiedfer verzogen und ist dann ewig gerissen! Tscha! Jetzt kommt der original Schimmel Klavierlack zum Einsatz. Mal sehen was der so reißen kann!Und den Dachhimmel werde ich auch noch mit schwarzem Samt verkleiden,wie meinen Fiesta Himmel! Das liebe ich,dann paßt er zum handschuhfach,welches ich ja auch doppelt habe,falls sich der erste Bezug mal lösen sollte in ein paar Jahren bei Hitze!

  • Sollte ja auch nurn Scherz sein :))
    Is aufjedenfall ganz praktisch alles doppelt zu haben, weil wann klappt denn sone frikel arbeit schon beim ersten mal!