Suche... alles um B12 Coupe

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mik_B12_GTI.

    • Offizieller Beitrag

    Thorrix
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 02 Oct, 2001 1. Suche... alles um B12 Coupe


    Hi,
    vielleicht kennt der eine oder andere mein Prob... ausjedenfall kenne die es die ein B12 Coupe fahren! Für dieses Auto bekommt man ja NICHTS her was irgentwie an tuning erinnnert. Musste nach verdammt langem suchen dann mir meinen "Sportsound"vom Auspuff selber machen in dem ich mal ein bisschen "Hausputz im Endtopf" gemacht hab:) Jetzt MEGA Sound... mit 125x90mm*grins* Kennt ihr vielleicht ein paar Addys oder sonstiges wo ich mich hin wenden kann? Vielleicht sogar einen B12 Coupe fahren/in..? Ich und mein kleiner Sunny stehn ab und zu mal vor einem Prob. wenn es heisst da is wat put... kennt sich ja auch fast keiner mit Ihm aus:((
    Mein kleiner, 92KW 1,8l, BJ:89, hat ab und zu ein paar macken UND ICH HASSE DAS!!!


    Also Cee U

    Datum: 02 Oct, 2001 um 01:17

    Pulsar
    2. Re:Suche... alles um B12 Coupe


    Hi zurück,
    ich bin der Pulsar-Besitzer von der gästeseite, bei meinem ist wohl die gleiche maschine wie bei dir drin, wir können uns gemeinsam an probleme ranmachen. Ich fahre seit 76 nissans und habe so meine erfahrungen . Wenn irgendwelche probleme auftauchen, maile mir mal, vielleicht kann ich helfen.
    Datum: 21 Oct, 2001 um 00:14

    Thorrix
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 02 Oct, 2001 3. Re:Suche... alles um B12 Coupe


    *freu* endlich jemanden gefunden:)) der sich mit sowas auskennt:))
    Gleich mal ne Frage... was ist das wenn meine Temp. und Tankuhr nicht mehr funktionieren?- d.h. geht gaaanz selten mal- Is das was größeres oder kann man das mit ein paar Handgriffen wieder in den Griff bekommen?
    Cee U & Greetz

    Datum: 21 Oct, 2001 um 20:54

    oilfinger
    4. Re:Suche... alles um B12 Coupe


    --------------------------------------------------------------------------------
    Thorrix (02 Oct, 2001 01:17):
    Hi,
    vielleicht kennt der eine oder andere mein Prob... ausjedenfall kenne die es die ein B12 Coupe fahren! Für dieses Auto bekommt man ja NICHTS her was irgentwie an tuning erinnnert. Musste nach verdammt langem suchen dann mir meinen "Sportsound"vom Auspuff selber machen in dem ich mal ein bisschen "Hausputz im Endtopf" gemacht hab:) Jetzt MEGA Sound... mit 125x90mm*grins* Kennt ihr vielleicht ein paar Addys oder sonstiges wo ich mich hin wenden kann? Vielleicht sogar einen B12 Coupe fahren/in..? Ich und mein kleiner Sunny stehn ab und zu mal vor einem Prob. wenn es heisst da is wat put... kennt sich ja auch fast keiner mit Ihm aus:((
    Mein kleiner, 92KW 1,8l, BJ:89, hat ab und zu ein paar macken UND ICH HASSE DAS!!!


    Also Cee U



    --------------------------------------------------------------------------------

    Datum: 02 Nov, 2001 um 18:53

    oilfinger
    5. Re:Suche... alles um B12 Coupe


    --------------------------------------------------------------------------------
    Thorrix (02 Oct, 2001 01:17):
    Hi,
    Endtopf" gemacht hab:) Jetzt MEGA Sound... mit 125x90mm*grins* Kennt ihr vielleicht ein paar Addys oder sonstiges wo ich mich hin wenden kann? Vielleicht sogar einen B12 Coupe fahren/in..? Ich und mein kleiner Sunny stehn ab und zu mal vor einem Prob. wenn es heisst da is wat put... kennt sich ja auch fast keiner mit Ihm aus:((
    Mein kleiner, 92KW 1,8l, BJ:89, hat ab und zu ein paar macken UND ICH HASSE DAS!!!


    Also Cee U



    --------------------------------------------------------------------------------




    Hey ich hab den gleichen Wagen (Hab mich voll verliebt)und die gleichen probleme mach doch bei interresse einfach mal meldung, wo bissu her???

    Datum: 02 Nov, 2001 um 18:55

    Thorrix
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 02 Oct, 2001 6. Re:Suche... alles um B12 Coupe


    Hi,
    ich bin bin von Uhldingen (Bodensee)
    Hast genau den gleichen? Cool... Hast du schonmal was von tuning-teilen fürs Coupe gehört?
    Was waren deine letzten reparaturen?
    Hast ne Ahnung wo man gut und günstig Hintere Bremsscheiben herbekommt?

    Datum: 19 Nov, 2001 um 12:48

    Odios
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 29
    Mitglied seit: 18 Dec, 2001 7. Re:Suche... alles um B12 Coupe


    @Thorrix> bei ATU
    oilfinger,Pulsar>besser wäre es,wenn er das Problem ins Forum schreibt. Dann haben die anderen auch noch was davon
    --------------------------------------------------------------------------------
    For the Sunny side in live >> N13 4 Ever !
    Datum: 18 Dec, 2001 um 08:50

    Thorrix
    JuniorMember
    in Nissan-Allgemein


    Beiträge: 4
    Mitglied seit: 02 Oct, 2001 8. Re:Suche... alles um B12 Coupe


    Bei ATU??? *lol* NIEMALS!!! Die kennen ja nicht mal mein Auto!!! - Hä..? hab ich ja noch nie gesehn, was ist denn das für einer -so gehts da ab- Tuning teile kannst da total stecken - mein Endrohr ist da auch her, ok - aber ist wiegesagt ein ENDROHR, nur aufgeschweißt. Bremsscheiben (hinten) GÜNSTIG??? da zahle ich auch meine 350DM PRO STÜCK!!! und das ist NICHT GÜNSTIG in meinen Augen.
    Hajupp soviel zum Thema ATU...


    Greetz and Cee U
    Thorrix

    Datum: 18 Dec, 2001 um 21:49

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • nur mal so am rande,bei mir in der umgebung liegt ein b12 gti auf dem schrott und wartet auf sein ende.
    bei Halle/saale

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Hab ich noch nicht gesehen...


    Wallwitz?
    Bennstedt?
    Holleben?


    der liegt in Holleben,ziemlich weit hinten.Schwarz
    Vorn am Tor liegt ein N14 gti mit Seitenschaden und dahinter ein alter 300 zx (Klappcheinwerfer)

  • Ich war neulich erst dort, hab den GTI gesehen, aber deren Preise kannst du echt vergessen: für stinknormale Seitenblinker wollten sie 30€ pro Paar - ich hab das zuerst für nen Scherz gehalten.

  • Ich fahre auch B12 GTI, Bj. 89
    würd' mich über paar (mehr-)Leistungstips freuen.
    Kennt einer Seiten im Netz, wo es die Motorchip-Software gibt?