1. Treffen vom [NOS]

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 11.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny[B12].

  • Hermann Vetter wird anwesend sein.

    Zitat

    Der Treffpunkt am 3. August 14.35 ist io ich werde da sein.Ich war im Nissanboard und habe die eine oder andere Nachricht
    angeschaut.Im Nissanboard bin ich noch nicht registriert, ich werde es aber noch machen.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Endlich mal öppert wo sich meldet! :)
    Denn wäred mer ja scho drüü.
    Nismo und de P10 sr20... hend sich nonig gmeldet.
    Em pviper han ich en Mail wele schriibe aber d'Adresse wo er mir geh het isch ungültig...


    Also bis am dritte :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @ Nismo:
    dass Du mich am Bahnhof au findsch
    ich muess unbedingt wüsse öb Du chunsch, suscht wart ich derte vergebes!
    Ich han der übrigens en PN gschickt

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Nismo und de Yves chömed also nöd wenn's nöd antwortet

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • So wirds sii
    bis 14:35


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • salü zämä,
    es isch ächt schad das nöd alli as ersti Treffe vom
    NOS händ chöne cho. ;( es wär gut gsi wenn ali cho wäred um e mol alle lüt kenne lerne :) i hof das mehr das no i nöchster zit no chönd mache. :Bier: :spring:


    es git no viel zu bespräche. 8) 8)

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja ich hoffe es wird denn a mal klappe!
    Also, wenn händ er ziit für de nöchscht Treff wo mer alli zäme chönd cho? Vo mir uus gaats a jedem Samschtig

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Sali zäme, sorry das ich me ned gmolde ha, ich ha ebe nie Zit gha ha Ferie usw. und den au no zu allem he mega Stress, aber jetzt isch weder echli ruhiger und ich cha au weder echli öpis a eusere hp mache.


    MFG Marco

  • Wann Treffen wir uns das Nächste mal.? :D
    Geht es noch diesen Monat.? :D
    Samstag 30 August wäre doch gut.? 8)


    Euer Meinung?? :Big: :Big: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Moment, muss mal nachgucken gehn...
    *guck*
    geht :D



    Was meinen die anderen dazu?
    Sollte natürlich schon jeder kommen können, dann können wir gleich mal mit der Tracktanden-Liste anfangen :D
    Gibt ja noch zu tun was die organisation des Clubs betrifft...


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ja die Liste ist noch soo lang. :( :(
    Jeder sollte sich jetzt Melden.!! ;) ;) ob der Temin recht ist. Das alle gleich weit haben könnten wir uns in Turbenthal ZH Treffen.?! :)


    Sory Samstag 31.August.!! ?( nicht der 30.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    Sory Samstag 31.August.!! ?( nicht der 30.


    OK, geht natürlich auch :D :D
    (Warum hab ich das beim nachgucken nicht gemerkt??)

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hat sich Patrick aus Schaffhausen bei Dir noch einmal gemeldet. ?(
    Gruss :D

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Hallo Zusammen, Sorry dass ich mich nicht gemolden habe.... Hatte Probleme mit dem PC und zuviel Stress dass ich keine Zeit hatte mich um den PC zu kümmern.
    Ich muss am Samstag noch jemandem Helfen zügeln aber werde selbstverständlich versuchen irgendwie zu kommen, da ich ja schon beim letzten Treffen nicht anwesend war.


    Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    Hat sich Patrick aus Schaffhausen bei Dir noch einmal gemeldet. ?(
    Gruss :D


    ?(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • @ P10 SR20de 1995 & Sunny [B12]


    Dann müssen wir einen anderen Termin ausmachen.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?