M3 Spiegel Problem dringend!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Izeal [MCN].

  • hallo! ich war gestern abend mal wieder weg und bischen party gemacht... auto dabei -> also ich fahrer...
    dann war mir irgendwann zu warm und ich wollte meine jacke wegbringen.... komm zum auto und da stehe drei behinderte russen und knüppeln meinen m3 spiegel ab....


    ich glaub ich werd nicht mehr.... ich dahin geschaut die sich natürlich verpisst....
    polizei... anzeige gg unbekannt supi


    antenne geklaut....


    naja jedenfalls hab ich das gehäuse wieder dran bekommen mit den federn und jetzt bruache ich ne neue spiegelfläche! wo bekomme ich sowas her? oder hat jemand noch sowas???


    weitere schäden: seitentür vermackt und a säule verkratzt

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Na das war ja mal wieder ein schöner Samstagabend!
    Ruf doch mal da an wo du die Dinger her hast, vielleicht gibts ersatz Spiegel, bzw versuchs mal bei Mattig, die stellen die Teile doch auch her.


    mfg eins_null

  • @sk tuning: wieviel kosten die denn? da steht ne nummer druaf: KT - 1113 und 1118


    @ NSM: sind von carconzepts....


    @ mimi: anzeige gegen unbekannt glaub kaum das die zahlen.. aber ich hab vollkasko meinste da geht was?

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • das doch wunderbar!!!!


    kleine frage: ich habe gesehen ihr habt adapterplatten für den micra da, ich ahbe damals welche von CC gehabt/habe sie immernoch, allerings sehen 1 eure anders aus und zweitens passen die von cc nicht richtig!


    besteht die möglichkeit die mitzuliefern und wenn sie nicht besser sind wieder unbenutzt zurückzuschicken?


    klingt das dreist?? sollte es eiegtnlich ja nicht^^

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Hi,
    hatte mir auch mal die M3 von Carconcept bei Ebay ersteigert. Ich frage mich, wie du die überhaupt drangekriegt hast, die Adapterplatten haben nämlich überhaupt nicht gepasst! Mir gefiel außerdem nicht, dass die so extrem weit in dei Scheibe reingingen. Oder hast du dir da ne gute Lösung einfallen lassen?
    mfg
    Andreas

  • M3 Spiegel sind schon ne feine Sache aber wenn deswegen irgendwelche Spinner ihre Wut an dem Auto auslassen ist das nicht Witzig!Konntest du denn die nicht in dem Katalog von den :pol: finden oder durftest da nicht reingucken!Weil als ich sowas mal hatte bekam ich so ein Katalog mit den Vorbestraften wegen siolchen Sachen und konnt die erkennen!Und schon gabs Kohle!

  • Hallo mav3!ich habe auch die adappterplatten und spiegel von Carconcepts!du hast recht ,die passgenauigkeit ist wirklich ziemlich beschissen,habe die aber so umgebaut das sie passen,sprich feilen ind habe neue löcher gebort,so das ich jetzt draussen an den adappterplatten 2 schraubenköpfe hängen habe,sieht nicht gerade schön aus,ist aber selten! :kotz: ich meine es sieht trotzdem recht geil aus,da Micras nicht so oft welche dran habe wie ein GOLF!!!oder?nur es stört mich tierisch das auf der fahrerseite der spiegel immer klappert-obwohl ich den schon festgebomt habe wie nichts,und das ich auf der fahrerseite im spiegel so einen Lupeneffekt habe ist sehr störend da man die entfernung avon anderen fahrzeugen z.b Autobahn nicht gut einschätzen kann!hat noch irgendwer dieses problem?und vor allem was kann ich arme sau dagegen machen,das ich nicht immer links in eine Lupe gucken muss??????ich könntet ja mal antworten nä!?? mit sau freundlichen grüßen DENNiS




    :Big: PS:




    ach ja,tut mir leid was dir passiert ist Izeal [MCN ,leider giebt es solche idioten ,aber da kann man gegen das pack nichts tun,die sich vor frust an anderen leuten auslassen,nur weil sie sich keinen Micra mit M3 spiegeln leisten können!sei also nicht traurig,ich kenne das,mir haben se auch schonmal ne delle in die Tür gehauen,war auch ne scheiß angelegenheit!
    :kotz:

  • also alle probleme kann ich nur bestätigen sowohl die adapterplatten als auch die lupenspiegel auf der fahrerseite!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • danke,so weiß ich wenigstens das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin!und hat sich bei dir schon etwas weiteres ergebenßwegen versicherung?

  • ne du da kam nix! aber ich kann dir sagen zu dem spiegel wackelproblem werde ich demnächst meine neuen kommentare abgeben weil ich da schon studien gemacht hab wie das funzt ohne schrauben außen etc! ich bastel grad an ner halterung die passgenau ist etc!

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • ne hab auch die von CC und hab die schrauben festgemacht.... hab net aufgepasst und schon ham die schrauben auf der anderen seite rausgeschaut.... kein kommentar

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Jawoll,das hatte ich auch!!!!!Schrauben sind zu lang!also alles in allem,wer keine M Spiegel will,sollte auch davon die Finger lassen!Stimmts oder habe ich recht?sehen ja aber geil aus die Dinger! :spring:

  • das ist absolut korrekt^^

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • ich will so nen spiegel kaufen!!!! wer hat mir den nochmal angeboten??


    12€ oder so ähnlich richtig?? bitte per pn bei mir melden mfg sven
    Izzy´04

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!