Cherry Gala steht im Hof

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 21.299 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Zitat

    Original von Paddi
    Ne nicht wirklich.Der Hallenkollege sagte mit zweimal das ich den Cherry da wegschaffen soll,die Vermieter hätten sich gemeldet.Hatte dann mal nen Schrotter angerufen,der wollte aber 50€.
    naja wollte dann mal andere anrufen habs aber irgendwie immer vergessen.Und da ich Gestern nach Gelsenkirchen musste kam ich sowieso da vorbei und hab aufem Rückweg mal geguckt.Weg isser


    Gelsenkirchen? aja ^^


    Naja sei froh das er weg ist wenn du keinen ärger bekommst ist ja alles bestens...! Kann es sein das dir recht vieles z.Z. am ... vorbei geht? hab dir auch schon 10x gesagt du sollst jemanden ne Mail schicken.


    Basty

  • Na super. Erst machste dir selber und B11-Gott Druck dass ja alle Teile kommen und du ihn bald herrichten kannst und jetzt hasten links liegen gelassen. :rolleyes:


    Sei froh, wenn dir keine Rechnung für die Entsorgung geschickt wird.

    Beginnt das Heck Dir auszuschwenken, hilft nur eins: Dagegenlenken!

  • Zitat

    Original von Basty
    Gelsenkirchen? aja ^^


    Naja sei froh das er weg ist wenn du keinen ärger bekommst ist ja alles bestens...! Kann es sein das dir recht vieles z.Z. am ... vorbei geht? hab dir auch schon 10x gesagt du sollst jemanden ne Mail schicken.


    Basty


    Nicht was du schon wieder denkst,war ne Schürze abholen :)


    Denke nicht das da noch was kommt,sonst wäre es schon längst so weit gewesen.Naja mir geht viel am .. vorbei aber ist ja nicht erst seit kurzem so.Das mit dem Cherry war halt so,gab keinen Grund,hatte es einfach wirklich nur immer vergessen.Warum soll ich der ne Mail schicken?


    @B11-Gott
    Sorry,der war leider beim Cherry mit dabei,weil ich den damls nicht von den Kotflügeln abbekommen habe lag die front erstmal hinterm Cherry,naja die ist nun auch aufem Schrott.Tut mir leid.


    Sunny-Schein
    ja,nachdem die Diagnose kam das er echt hinüber ist.Hatte ich schon einen anderen Cherry im Auge den ich herrichten wollte,der hatte weniger Rost,hätte ich nur meinen Motor reinpflanzen müssen.Naja aber da mein Dad damals den Trailer nicht ziehen wollte um den Cherry zu holen konnte ich die Sache abblasen,weil ich sonst niemanden hatte.Dann kam der B13 ;)