Gelben Nebelscheinwerfer für Sunny Coupé

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Christian20.

  • Huhu.


    Ja, mir ist einer total verrostet. Wer hat also einen Nebelscheinwerfer für mich?


    Richtig kaputt ist eigentlich nur der Spiegel innen drin. Birne hab ich auch noch (und Gehäuse). Daher würde mir dieser auch reichen.


    Bitte melde Dich :D

  • Es geht doch nur um den Nebelscheinwerfer. Der war wohl beim Vorbesitzer über Jahre hinweg nicht ganz zugeschraubt. Das Wasser hat den Innenteil gefressen :(


    Ich hab hier 2 weiße Nebels (Peugeot 205 oder so), die passen, aber die gelben sehen imho besser aus.
    Wäre super, wenn mir einer wenigstens einen Versand oder Händler nennen könnte.


    -----------------------------------------------------------


    Jetzt zu anderen, richtigen Roststellen. Hast du schon mal die Seitenschweller (Pissrinne) abmontiert? Da _könnte_ etwas sein. Ansonsten ist er wirklich resistend.

  • Das hat auch nichts mit dem Zuschrauben zu tun, die Lampen sind der letzte Billig-Scheiss. Hatte die auch am Micra Super S und am N13 GTI. Nach ein paar Jahren sind die total vergammelt.
    Es wird sicherlich schwer werden, die Teile gebraucht zu finden, vor allem weil die in gelb nur am B12 GTI verbaut wurden.


    gruss


    axel

  • Frag doch mal bei Deinem freundlichen Nissanhändler wegen des Neupreises, fragen kostet ja nix. Da bekommste die vielleicht noch am ehesten.


    gruss Knuffel :]

  • Also es kann wirklich sein, daß die Abdichtung der Nebels nicht die besten sind, da schonmal ein Scheinwerfer ausgetauscht wurde. Ich werde das Problem aber bei einem neuen direkt beheben, do it youself-style halt.


    Morgen kommt wahrscheinlich die Preisauskunft vom "Daihatsu-Händler mit NISSAN Service"...werde den Preis verkünden, Ihr dürft schonmal schätzen :D

  • Zitat

    Original von Knuffel
    Frag doch mal bei Deinem freundlichen Nissanhändler wegen des Neupreises, fragen kostet ja nix. Da bekommste die vielleicht noch am ehesten.


    Ja, und zwar NUR dort scheint man die zu bekommen.


    105 Euro(!!) soll ein Paar kosten...die bekommt man anscheinend nur Paarweise.