schalter der zv im innenraum

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maddog.

  • Hallo Zusammen
    Eine Frage zu dem ZV schalter am Armarturenbrett
    Bei meinem alten P10 konnte ich über den Schalter die Zv öffnen und schließen :P ,beim p11-144 kann ich sie nur öffnen!!!! :(
    Jetzt dieFrage ist das bei allen p11 so oder kann man(n)das umbauen das beides geht ?(

  • Hallo,


    ist bei mir genauso. Ich kann mit dem Schalter links vom Lenker nur entriegeln. Schließen kann man über den Schalter in der Tür, oberhalb der "Türklinke".


    Gruß
    Automatikpilot

  • Hallo verrückter Hund,
    ist bei mir auch so ... ich denke mir, der Schalter ist wegen der "Anti-Hi-Jack-Funktion" der Fernbedienung, die beim ersten Drücken nur die Fahrertür öffnet. Wenn dann doch jemand zusteigen will/darf drückst Du das Knöpfchen und die anderen Türen sind auch auf.
    Viele Grüße, Matze

  • ja ja das habe ich ja auch schon gemerkt,wollte halt mal wissen ob es den schalter auch in der funktion öffnen und schließen gibt wie beim p10 der hat dann alle türen bis auf die fahrertür geschlossen oder geöffnet

  • ;) hast recht aber der neue ist auch net schlecht :]
    aber die viele arbeit und das viele geld bis er wieder so aussieht wie ich es will :uzi: :eek: