GTI Tacho, N13

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Heyho, habe die tage bei ebay ein GTI Tacho vom N13 für 1€ ersteigert. Das Tacho dreht bis 7000 dann roten und der bis 9000... geschw. bis 240.
    Tacho klappt einwandfrei zeigt alles richtig an. nur der drehzahlmesserzeiger wackelt wie verrückt hinundher wenn der motor lehrlauf hat. wodran liegt es???


    MFG

  • *G* genau das gleiche hab ich mich auch gefragt!, aber hab mit meinem nachbarn ausgemacht das wir nen stück fahren, bei 30kmh, 50, 70 und 100 sollte er warnblinkmachen, wenn tacho stimmte hab ich einmal lichthupe und dann nächste geschw. bei fehler 2mal lichthupe,


    aber tacho war bei allen geschwindigkeit ungefähr bis auf 2-3kmh gleich... ich denk mal das ich dann ruhigen gewissens fahren kann, sieht fein aus :) stell die tage fotos rein :) schöne knallig rote zeiger, einfach fein :)

  • wie hast du den Tacho angeschlossen bekommen???


    Chilli hat einen 1,3er und da wollten wir auch einen Tacho mit DZM einbauen.Aber die Stecker sind ganz anders,dann haben wir neue Stecker+Kabel aber die Kabel sind auch anders.


    MfG Paddi