Distanzscheiben auf HA

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KaElf.

  • Hallo,


    welche Distanzscheiben kann ich auf meine Hinterachse anbauen, ohne das ich Bördeln muß. Habt ihr da schon Erfahrungswerte?


    Achja, meine Befelgung: 7,5 x 15Zoll bei ET 37.


    Danke im Voraus,
    Gruß, KaElf

    Nissan: Micra K12, Bj 2009 | Almera N16, Bj 2005 | Note E11, Bj 2013
    Mazda: 3 BK, Bj 2007 -- > Mazda Forum

    Suzuki: SX4, Bj 2006

    Ford: KA, Bj 2010

    Einmal editiert, zuletzt von KaElf ()

  • Bis zu 15mm vorne und 20mm hinten gehen bei K11 ohen Probleme!


    Achja Kaelf woher kommst du genau? Kööen uns vielleicht mal Treffen(Ich sehe Bayern) dann kennst eh Passau(Ich ca 50Km davon entfernt)

  • Gelten die 20mm in Verbindung mit 7,5 Zoll breiten Felgen? Hast Du ne Spurverbreitung drauf?


    PS: Komme aus Landsberg am Lech (40km südlich von Augsburg + 40km westlich von München).

    Nissan: Micra K12, Bj 2009 | Almera N16, Bj 2005 | Note E11, Bj 2013
    Mazda: 3 BK, Bj 2007 -- > Mazda Forum

    Suzuki: SX4, Bj 2006

    Ford: KA, Bj 2010

  • Hoi,


    also ich hatte damals sogar 35 mm pro Seite drauf ohne zu Bördeln aber das waren nur 5,5 J Felgen! Aber so 20er iss wohl das höchste hinten falls das ohne Bördeln überhaupt geht! Kannst ja mal proforma messen oder so! Dann siehste ja was das rad noch raus kann! Am besten gehts wenn du ein paar Leute in den Kofferraum setzt damit der Wagen schön einfedert! Dann kannste das am genauesten messen!


    mfg eins_null

  • KaElf


    Also dan sind ma so ca. 250 KM auseinander.
    Hättest du Interesse mal zu unseren Nissantreffen zu kommen?

  • Mmm, is ja ganz schön weit weg ... :(

    Nissan: Micra K12, Bj 2009 | Almera N16, Bj 2005 | Note E11, Bj 2013
    Mazda: 3 BK, Bj 2007 -- > Mazda Forum

    Suzuki: SX4, Bj 2006

    Ford: KA, Bj 2010