suche gutachten für oz felgen

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 9.908 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rogazzi.

  • hallo habe mir vor kurzem oz felgen geholt aber weiss nicht wie der typ heisst.Vielleicht könnt ihr mir das sagen und habt vielleicht noch ein gutachten


    die felgen sind 7x15

  • Hi.


    Ein Gutachten habe ich leider nicht dafür.
    Aber die Felge dürfte eine OZ F1 EVO sein.
    Vergleich siehe hier


    Ein Gutachten könntest Du (sogar umsonst) bei ATU bekommen.
    Da habe ich auch mal ein Gutachten für meine OZ Optima bekommen.


    Gruß


    Jens

  • Falls du kein Gutchten bekommen hast, kannst du auch einfach zum Tüv fahren und mit den Leuten sprechen. Die können eigentlich auf alle Gutachten mit dem Rechner zugreifen. So habe ich das mit meinen OZ F1 Plus gemacht. Von den F1 Felgen gibt es etliche verschiedene Gutachten ich hab mit dem Tüver bestimmt ne 3/4 Std. vorm Rechner gesessen und gesucht. Aber letzendlich hat doch alles super geklappt.

  • Hallo, kleines Problem, habe mir gebrauchte OZ F1 Plus geholt und war heute beim GTÜ, leider konnte er kein Gutachten für meinen P10 finden, nur für nen P11 ???
    Muss ich jetzt ne Einzelabnahme machen?? ( GTÜ darf das wohl nicht, müsste damit zum TÜV) oder gibts noch ne andere möglichkeit?? Tut mir leid dass ich diesen alten Thread wiederbeleben muss aber die Suche hat mir nicht wirklich geholfen...