[Treffen] am 6.11. um 16Uhr in Bruckdorf

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.628 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel.

  • Eigentlich steht in der Überschrift schon alles. Aber trotzdem möchte ich nocheinmal auf unsere Webseite verweisen, auf der ich detailliert alles beschrieben habe.
    Es wäre aus meiner Sicht sehr schön, wenn nocheinmal zahlreiche Teilnehmer aufkreuzten, denn das wird mit großer Wahrscheinlichkeit das letzte Treffen dieses Jahr sein.


    Mfg, Steffen.

  • Irgendwie hast du was falsch geschrieben: :D


    Zitat:
    "Am kommenden Samstag, den 6.11.2004, findet nach längerer Pause wieder ein Treffen der NSM statt.
    Austragungsort: Wüstenbowling Bruckdorf bei Halle
    Starttermin: 16Uhr


    Wir werden dieses Jahr noch ein "großes" Treffen veranstalten. Dazu haben wir das Bowlingzentrum im Einkaufspark Bruckdorf bei Halle ausgesucht. Gute Verkehrsanbindung - direkt an der B6 gelegen - sowie vielfältige Möglichkeiten auch bei schlechtem Wetter gaben den Anstoß. Jeder Teilnehmer ist herzlich willkommen!"


    Ich nehme mal an, du meinst auch hier im Board den 6.11.2004 .


    Zickchen

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Also hier mal zusammengefasst, wer alles dem Treffen beiwohnen wird:


    Marcel
    Steffen
    Marco + Alex
    Christian + Kathleen
    Sven
    Junky(?)
    Patrick
    Lars + Lene
    Claudia + Hendryk


    to be continued...

  • Ist ja bei Kathleen nicht anders.
    Aber kann Alex die Wohnung nicht schon Freitag putzen und das Auto waschen? Warum muss diese Arbeit am Samstag geschehen? :D

  • Werden auch pünklich erscheinen :D. Wo ist den der genaue Treffpunkt ?


    Claudi

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • @ Claudi: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Steht doch alles nun wirklich haarklein da! Und außerdem ausführlich auf der Homepage!!!!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von hertzkasper
    POST POST POST


    Prost Prost Prost wäre mir aber lieber!

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Marcel

    Zitat

    Original von hertzkasper
    POST POST POST


    Prost Prost Prost wäre mir aber lieber!


    mir sowieso!


    also: wer genügend geld dabei hat, kann mein auto gleich behalten! dann sauf ich mich ins delirium und laufe später nach hause :D

  • N´Abend,


    ich weiss noch nicht ob ichs am Samstag schaffe, bei uns ist Familienfeier angesagt mit allem drum und dran.


    Achja und danke an alle die mich mit ner SMS bedacht haben. Diesen Monat gibts ja noch ein paar Glückwünsche zu versenden.



    mfg alex


  • Geld sicher, ist nur die Frage, welche Währungen du akzeptierst. Also ein paar Tschechische Kronen hätt ich noch im Angebot. :P

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }

  • Zitat

    Original von Marcel
    ist nur die Frage, welche Währungen du akzeptierst


    naja, muss schon nen bissl mehr sein, quasi eine währmacht :D

  • Aber wenn du dich sowieso ins koma saufen willst, warum läßt du dich dann nicht gleich in der härtesten aller währungen bezahlen? Alkohol?

    CYA,
    Marcel


    if (ahnung == 0)
    {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
    else{ use brain; make post; }