Kurz Guten Tag ;-)

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.854 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olli 200SX.

  • :heul: zeig mir doch nicht sowas... ich weiß doch das ich im falschen Land wohne X(


    Da fang ich echt schon wieder das Träumen an - FTO, Skyline.... Diese Auto´s gibt´s ansonsten nur auf der PS2 :(...

    Einmal editiert, zuletzt von Olli 200SX ()

  • Zitat

    Original von Olli 200SX
    :heul: zeig mir doch nicht sowas... ich weiß doch das ich im falschen Land wohne X(


    Da fang ich echt schon wieder das Träumen an - FTO, Skyline.... Diese Auto´s gibt´s ansonsten nur auf der PS2 :(...


    und was ist mit mir ich bin zur zeit in England und es wuerde mich echt reizen einen mit nach Hause zu nehmen

  • Zitat

    Original von Olli 200SX
    Na immerhin - da bist Du ja schon mal an der Quelle :P


    an der Quelle ist immer schoen :D :D :D :D
    nur ohne Geld ?( :heul: :heul: :heul:

  • Hi Rainer


    Danke für die Begrüßung!


    Aber eins muß ich gleich anmerken auf der "Nissan-Fanseite".


    Wieso wird der S14 (94 - 96) einfach weggelassen X(, schon schwach...


  • ..., weil ich leider bis heute keine entsprechenden Fotos vom Serien-S14 gefunden habe. :(
    Wenn du solche Fotos hast, würde ich mich freuen, wenn du mir diese mailst. :))

    2 Mal editiert, zuletzt von QX56 ()

  • Zitat

    Original von Olli 200SX
    Soderla, Du hast Post ;)!


    DANKE für die tollen Fotos!!! :Bier:


    Ich werde sie auf meiner HP veröffentlichen. :))

  • Super Rainer :Bier:..


    PS: Den S14 gab´s ab ´94 bis ´96 in Deutschland ;).

    Einmal editiert, zuletzt von Olli 200SX ()

  • Zitat

    Original von Olli 200SX
    Super Rainer :Bier:..


    PS: Den S14 gab´s ab ´94 bis ´96 in Deutschland ;).


    So, nun ist es perfekt - das Baujahr habe ich auch geändert.
    Danke nochmal. :))