Kurz Guten Tag ;-)

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 2.855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Olli 200SX.

  • So ich wollte nur mal "HI" sagen.
    Ich fahre, wie man ja unschwer erkennen kann, einen 200SX S14 seit nunmehr 8 Jahren. Er macht viel Spass und ist mittlerweile etwas getunt. Ich hoffe das er mir noch lange die Treue hält :Bier:! Denn für einen Skyline fehlt mir das Kleingeld :heul:... - ein GT-R wäre mein Traumauto!
    Bin 37 Jahre alt und verheiratet :smileysex:


    So das wars erstmal...

    Einmal editiert, zuletzt von Olli 200SX ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Olli!


    Herzlich willkommen on Board!


    Schönes Auto!


    Woher komst du denn?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo Àndre,
    ich komme aus Nürnberg. Wir sind hier eine kleine Gemeinschaft der 200 SX Fahrer und treffen uns ab und zu. Grundsätzlich Freitags - aber natürlich sind nicht immer alle dabei.


    Danke auch show :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Olli 200SX ()

  • Hallo bluesurfer


    vielen Dank! Dein Primera ist aber auch nicht ohne ;).
    Ist das der mit 150 PS?

  • Also dem André seiner müßte 150PS Serie haben, oder täusche ich mich. Ist doch der SR20DE. Oder doch 115? Oder doch 136PS :D...

    Einmal editiert, zuletzt von Olli 200SX ()

    • Offizieller Beitrag

    @ Olli


    Bluesurfer seiner ist 'nur' ein SRI. Also sollte er 90 bzw 100 PS haben.


    Meiner ist einer mit 150 PS. Richtig. Genug Power vorhanden, wobei so ein T am SR20DE dran noch geiler wäre. :rolleyes:


    Thx for compliment. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo und willkommen im Nisbo :Bier:


    Und zu deinem Problem mit dem Skyline
    :eek: Bau dir den Skyline Motor BNR26DETT doch in den 200SX
    fuer alle anderen die mir das nicht glauben werde noch morgen eine Internetseite posten. :eek:

  • P10 Streetracer
    Sehr geile Motorhaube auf deinem Primera! Auch sonst schön gemacht.


    PS: Das mit dem Skylinemotor muß nicht sein, wenn ich genug Flocken hätte würde ich den SR20DET auf ca. 400PS aufblasen (erscheint mir vernünftig, zwischen Alltag und Power). Nur ist´s ja damit allein nicht getan;).

  • Das hier wär´doch schon mal was für´n Anfang :D :



    ND Fast Road Engine (Version One)

    Price: £3949.49 (incl. VAT)


    (This engine is rated up to 400Hp)


    All ND Engines are rebuilt in house to exacting motorsport standards. They come with a full 12 month warranty irrespective of specification and are widely regarded as the best units currently available.


    The ND version one engine comes with the below list of parts and processes carried out;


    ND Oversize Forged Piston Kit
    HKS Metal Head Gasket
    New Bottom End Shell Set
    Re-Ground Crankshaft
    Full Nissan Engine Gasket Set
    ND Re-Con Oil Pump
    New Timing Chain
    ND Re-Con Cylinder Head
    ND Purple Rocker Cover
    ND Stainless Steel Engine Bolt Set
    Skimmed Head & Block Surfaces
    + Much More!


    (All engines are sold on an exchange basis)


    (Fitting costs are not included in the indicated price)


    Complete engines
    » ND Fast Road Engine (Version One)
    » ND Fast Road Engine (Version Two)
    » ND Fast Road Engine 2.2 (Version Three)
    » ND Standard Reconditioned Engine


    http://www.norrisdesigns.com/

    Einmal editiert, zuletzt von Olli 200SX ()

  • Zitat

    Original von Olli 200SX
    P10 Streetracer
    Sehr geile Motorhaube auf deinem Primera! Auch sonst schön gemacht.


    PS: Das mit dem Skylinemotor muß nicht sein, wenn ich genug Flocken hätte würde ich den SR20DET auf ca. 400PS aufblasen (erscheint mir vernünftig, zwischen Alltag und Power). Nur ist´s ja damit allein nicht getan;).


    olli 200SX


    erstmals danke :Bier:


    und das mit dem Motor war ja nur als idee gedacht damit du deinen Skyline hast und dies sogar in deinem 200SX :D :D

  • Zitat

    Original von Olli 200SX
    Danke ist schon klar, aber wenn dann möchte ich auch gern die Karosse dazu :spring:


    Hier ist mal der link www.caldermotor.co.uk unter SPORT findest du den 200SX du kanst da aber auch Skylines kaufen :Bier: