Zentralverriegelungsschalter

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bartman.

  • Hallo
    habe mir egstern einen Nissan Sunny gekauft (N14 J ??!!)


    ist es normal das, wenn ich den Zentralverrigelungsschalter drücke nur die Beifahrerseite zu geht?


    Und kann mir einer ein gutes Reperaturbuch mit Elektrik empfehlen

  • Wilkommen :Bier:.
    Ja, das ist normal. Du hast in der Fahrertür keinen Stellmotor für die ZV, deswegen geht nur die Beifahrertür zu/auf.
    Reperaturbuch? Das übliche ausm ATU-Regal. Kommt beim Sunny von Etzold oder so. Im Anhang sind ein paar Schaltpläne; ist aber nicht die Welt. Wegen detailierten Schaltplänen mal direkt beim freundlichen Nissanhändler fragen.
    Gruß

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel

  • Danke für di Auskunft.
    Habe gesehen das du bei dir eine FFB nachgerüstet hast. Kannst du mir mal schreiben wie du das gemacht hast und welche du genommen hast.
    Habe bei mir eine Wegfahrsperre mit FFB drinn. Gehe mal davon aus das ich die FFB dann nicht nehmen kann.

  • Ich hab bei mir die waeco MT350 eingebaut. Dazu musste ich noch einen Stellmotor in die Fahrertür bauen (kostet 29€ - ebenfalls von waeco). Schaltpläne liegen bei; es ist eigentlich keine große Sache. Inwieweit die mit der Wegfahrsperre kompatibel ist, kann ich leider nicht sagen.

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel