Sucht jemand 15" alus?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 4.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rainer.

  • Zitat

    Original von Scrippler
    AN ALLE: Ignoriert ihn einfach!!!


    werd ich tun, allerdings interessant bei 45 antworten, immer noch keine einzige felge verkauft :eek:

  • Zitat

    Original von funkyfischi
    ja du schlaumeier. 40 antworten waren irgendein müll was garnicht sein müsste


    hey hey.... brauchs mich doch nich gleich anzumachen :)



    is nur lustig, denn wenn einer ernstahft was verkaufen will stellt sich ncih so an :D

  • nö so wichtig war mir das ja nicht. weil die felgen sind ja noch gut. wenn ich se los geworden wäre , wäre es okay aber wenn nicht auhc nicht schlimm fahr ich se eben noch. ist ja nich so als wenn se schlecht oder kaputt wären

  • Zitat

    Original von funkyfischi
    nö so wichtig war mir das ja nicht. weil die felgen sind ja noch gut. wenn ich se los geworden wäre , wäre es okay aber wenn nicht auhc nicht schlimm fahr ich se eben noch. ist ja nich so als wenn se schlecht oder kaputt wären


    is auch gut für dich so, denn wenn sie kaputt oder scheisse wären und du sie für ein hammer pries uns verkaufen wolltes das wäre doch fies und unkollegial gewesen ;)

  • ja eben.
    wir sind ja alle geschäftspartner ;)
    trotzdem kann der post hier gelöscht werden. aber ich glaub da kann ich noch bis weihnachten drauf warten..
    und ausserdem mit fast nagelneue reifen ist VB400€ doch wohl kein hammerpreis.
    und ohne reifen 250vb.
    gibt teureres ;)


  • hättes du das alle von anfang gesagt bzw uns gesagt wär viel hier nich gepsotet worden :)

  • darum hab ich ja auch einen neuen aufgemacht und gesagt das der gelöscht werden kann. aber hier musste ja jemand beweisen wie super schlau er ist und immer die neuen löschen

  • Da du deine Felgen nicht verkaufen willst und hier dein eigenes Thema voll laberst schließe ich das Thema hier. Was ich mit neu erstellten Themen mache lasse ich mal offen!


    :DRainer