aussentemp. anzeige nachrüsten

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.158 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msc2000.

  • meine mutter hat sich nach ihrem p11 nun nen almera n16a? (bj.03.04) jetzt vermisst sie ihre aussentemp. anzeige die sie beim p11 per knopfdruck hatte kann man diese irgendwie beim almi nachrüsten???
    muss man dafür das komplette tacho wechseln???

  • Fahr in Aldi und hol dir nen Termometer :D

  • Hat deine Mutter kein N-Form drinne? Die Displayeinheit in der Mitte sollte das eigentlich mit anzeigen ... drinne und draußen ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Denn müßt ihr vielleicht wirklich zum Aldi ... :)


    Keine Ahnung, was es da für Lösungen gibt ... es gibt bestimmt welche ... aber da habe ich keinen Schimmer. Vielleicht www.conrad.de ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Also kann mir das fast nicht vorstellen, weil ja auch der N16 die Anzeige direkt im Tacho bei den Kilometeranzeigen hat.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • beim n16a ham die ein anderes display drin das keine anzeige für temp. hat, wenn ich mich jetzt ned völlig täusch.
    denn wenn ma das n-form hat is ja eine vorhanden.


    ne möglichkeit: zusatzinstrument. gibts z.b bei conrad, atu...


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • schade ich dachte beim almera ist es uch so wie es beim p11 war per knopf zwschen uhr und temp wechseln
    son oles aldi ding wollteich ihr nicht eibauen das sieht ja nach nichts aus und ne n-form nachrüsten wird wohl nicht allzu günstig sein
    mal sehen irgendwas werde ich da noch finden


    der n16 hat doch die temp anzeige bei der km anzeige kann man den tacho von n16 nicht in den n16a einbauen sozusagen n downdate machen???

  • das mit dem tachoumbau brauchst gar ned weiter denken.
    da brauchst ein neues steuergerät, nen neuen kabelbaum...
    sprich: viel zu teuer und keine garantie das es funzt.


    wollte von bj.2000 auf 2002 upgraden, habs aber aufgegeben.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Andere Frage, schonmal wer versucht den Tacho vom amerikanischen Modell sprich Sentra der in der 1.8L Version ja identisch ist einzubauen, weil der Tacho sieht etwas anders in der Instrumentengestaltung aus und würde den vorteil haben, dass die ganzen geilen Plasmatachoscheiben passen würden.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!