Wo ist Kevin ???????

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • Hey habe vor kurzem gehört, dass Kevin mit einem Honda rumeiert. Ist er nicht mehr im Club??? Kann ich mir fast nicht vorstellen ...

  • Ich denke das wird sich am 24.2.02 zeigen.
    Da haben wir dann zu 90% ein Treffen :D
    Näheres denke ich kommt morgen auf allen erdenklichen Wegen als Info rüber.


    Kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Denke Kevin hat betimmt seinen 300'er über den Winter abgemeldet oder ist mit größeren Umbauten beschäftigt 8)
    Allerdings versuchte er erst letztens bei Andy ne Edelstahlanlage von nem VW durch den TÜV zu bringen.
    Hat aber soweit ich weiß nicht geklappt X(
    Wir werden sehen ....


    Cu
    Sascha

  • ja schau mer mal, aber einen Honda Legend kauft man sich nicht als Winterauto (ich zumindest nicht). Einen VW kann ich ihm nicht zutrauen

  • Er hatte die Edelstahl-Anlage an seinem 300'er :-))

  • pfui. Aber ich flehe ihn an, er soll bitte wieder seine geilen Felgen draufmachen, nicht dieser Original-Scheiß, das sieht ja zum kotzen aus

  • Hast Recht.....sollte er machen 8)


    Hey Odios, schreib mal zum Treffen-Artikel was :D
    Dann kommt der Treat wieder auf die Hauptseite :D


    Cu
    Sascha