brandenburg ????

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.559 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von VahlyN15.

  • gibts hier in brandenburg vieleicht nen nissanclub ??? glaube nicht oder ??? vielleicht will auch einer einen gründen wäre nich schlecht !! komm aus OHV

    • Offizieller Beitrag

    OHV, meine alte Heimat, kennst Du Kremmen ?


    es gibt in Berlin den Nissanfanclub Berlin Brandenburg e.V. welcher auch hier im Board vertreten ist.

  • aus Zehdenick kommen 2 Kollegen von mir!


    bin Berliner und hab noch 2 Freunde (N14 - und N16-Fahrer) würden auch sehr gerne in einem Club eintreten!!!


    Berlin-Brandenburg... na ich sag mal, die Länder wollten ja eh mal fusionieren; also warum nicht nochmal 'nen Bln-Brb-Club?!?!



    MfG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VahlyN15
    ja klar kenne ich kremmen !! ich wohne in zehdenick kennts das bestimmt nich wa ??


    doch kenne ich war aber nur so 1-2 mal dagewesen

  • Zitat

    Original von VahlyN15
    gibts hier in brandenburg vieleicht nen nissanclub ??? glaube nicht oder ??? vielleicht will auch einer einen gründen wäre nich schlecht !! komm aus OHV



    ?( ?( würde dir schon gerne sagen aber ich kenn mich leider nicht mehr aus :heul: *g*



    Liebe Grüße


    flo


  • sind aber bestimmt keine nissanfahrer oder ? was fahren die fürn auto ?