Mein eckimera P11-Si - the end..

Es gibt 1.860 Antworten in diesem Thema, welches 190.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Ich habe den Schriftzug auch noch :Bier:
    Ist ja alles "abgecleant" bei mir

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • seppi, so bist ja soo witzig :sleep: :D



    btt:
    ich habe ja einen wechselrichter im auto drin für meine ps2.
    irgendwie leuchtet da jetzt eine gelbe statt ne grüne lampe.. hab schon (fast) alles probiert. :heul:
    die ps2 ist demzufolge auch aus ;)

  • is jut, dann war es eben kein witz :uzi: :peace:


    genau, 12v -> 230v ! wie, wie ich es vorher gemacht habe? ( :Sex: ??? :Cobra: )

  • polung ist richtig! das kotzt mich total an.
    aber man kann ja seine ps2 zu 12 volt umbauen! das werde ich bestimmt irgendwann mal machen.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt- das Nach"bauen" der einzelnen Buchstaben ist auf alle Fälle billiger- und du musst nicht alles wieder abreißen..


    Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass meine PS2 in der Schrankwand steht- immer einsatzbereit.. :D


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von ecki
    aber man kann ja seine ps2 zu 12 volt umbauen! das werde ich bestimmt irgendwann mal machen.


    soweit ich weiß benötigt man dafür (ähnlich wie beim PC) +12V und -12V ... das erschwert die sache.

  • Die - 12 Volt werden gar nicht so das Problem sein, jedenfalls im Vergleich zum PC denn der braucht ja auch noch +- 7 Volt, und +- 5 Volt.
    Korregiert oder ergänzt mich wenn ich nun was falsches gesagt habe.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • christian,
    meine 2. ps2 steht auch in der schrankwand und ist immer einsatzbereit :)


    seppi,
    nein kann ich nicht testen, da alles verbaut ist. ich habe die anleitung bestimmt noch.. aber wo.. :heul: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Die - 12 Volt werden gar nicht so das Problem sein


    stimmt auch wieder ... einfach eine zweite batterie kopfüber einbauen, schon sind'se da, die -12V :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Also ums ausbauen wirste nicht drumherum kommen, wenn du den Fehler finden willst. Hattest du das nicht vorhin probiert, obs geht?


    ich hatte es schon paar mal probiert.. immer das gleiche. na denn muss ich das ding doch mal ausbaunen :rolleyes:

  • das ist wirklich das aller letzte, was ich mache.. :(


    aus mein auspuff kommt flüssigkeit... was ist das?? 8o ?(

  • Aus meinem Auch ... soll heißen es tropft bei laufenden Motor... das ist aber Kondenz Wasser wenn ich mich nicht irre :)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • puh.. dachte es wäre was schlimmeres..
    meiner hat balle 180tkm runter, da macht man sich schon sorgen..

  • Nee keine Sorge, wenns nicht grade wie aus einem Wasserhahn läuft dann ist ja alles oky. Meiner hat ja erst 60000 Runter.
    Der Warme Rauch aus dem Motor verbindet sich mit der kalten Aussenluft wenn sie aus dem Auspuff Tritt und das Ergebnis ist dann Kondenz Wasser.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist