Verkaufe fast neue Wintereifen für Nissan Micra K12

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.140 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mastermind16.

  • Winterreifen sind verkauft !!!!Ich habe mir am 1. Oktober nagelneue Winterreifen für meinen Micra K12 gekauft ! Durch ein gutes Angebot habe ich jedoch meinen Micra an ein Autohaus verkauft bzw. in Zahlung gegeben, jedoch ohne die neuen Winterreifen ! Die wollten nur die Sommerreifen. Jetzt habe ich also einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfege montiert (die Nissan Abdeckungen passen auch auf die Reifen !!!) Auf den neuen Wagen kann ich diese jedoch nicht montieren, da dieser eine andere Größe braucht.


    Also hier mein Angebot :
    4 Winterreifen Semperit 165/70R 14 81 T M+S Winter Grip
    (ADAC Testsieger 2004 mit der höchsten Punktewertung !!!) auf Stahlfelge montiert und ausgewuchtet. Die Reifen sind gerade mal 1 Monat gelaufen und haben ca. 500 km hinter sich!!!
    Neupreis: 369,78 € - ich geb sie für 170 € ab, da ich auch keinen Platz dafür habe ! Wäre auch schade um die Reifen !


    Ebenfalls ist auch noch Garantie auf den Reifen ( die Quittung geb ich mit ab ! )
    Dazu geb ich noch einen Satz Seitenschutzleisten von Cobra für den Micra mit ab !! Neupreis 120 € ! ich hatte sie dran aber wieder entfernt – man kann sie wieder neu montieren, man braucht sich nur eine Rolle Karosserieklebeband zu kaufen !

    2 Mal editiert, zuletzt von Oliver-Götz ()

  • Dafür gibts doch die Rubrik An + Verkauf......


    @Mod.........bitte verschieben....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • hallo
    suchen Sie noch die winterräder?
    ich habe welche anzubieten
    es sind stahlfelgen mit contiwintercontact drauf