Probleme bei patrol y61

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von x-trem.

  • Hallo Jungs,


    ich hät da einmal ne Frage,-
    wenn ich zb. an einer kreuzung stehe und ich gebe leicht gas,dann hört man immer so ein knattern oder auch säuseln aus dem bereich der lüftung-oder vielleicht vom intercooler!.Es fällt während der fahrt fast nicht auf,aber da es beim kauf noch kein geräusch gab hoffe ich nicht das irgendetwas kaputt gehen könnte!!!


    Und das 2.Problem ist folgendes,:


    immer wenn es kälter wird sperrt sich meine beifahrertür von selbst unterm fahren zu und manchmal auch auf und zu.
    und seit neuestem ist es auch schon beim einsteigen so,dass wenn ich die beifahrertür zumache sie sich gleich schließt!!
    und daher traue ich mir den schlüssel gar nicht mehr kurz stecken zu lassen da er sich dann vielleicht von selbst zusperrt!!!!
    ich hatte mir auch schon gedacht,dass das vielleicht mit dem nissan-anti-theft-system (nats) zusammen hängt-aber das wäre auch irgendwie nicht logisch!!!oder?
    also bitte helft mir und gebt mir wertvolle tipps.
    danke! :D

  • würde mal bei deinem zweiten problem die masse verbindung prüfen, genauso auch mal den stellmotor, und ob keine kabeln scheuern.