Bilder endlich Online.

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primP10.

  • nee. darum gehts net. hab eine verlängerung bei ebay gefunden für 24€! die passt zum vento!!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • kannst ja mal probieren aber es ist sicherlich viel Arbeit das sag ich dir gleich. in der mitte zu lang und an den Seiten also scheinwerfer zu kurz das muß geändert werden und dann mußt du noch die die Form der Motorhaube schön hinbringen damit es keine offenen Kanten bzw Schlitze sieht nicht gut aus

  • hmm..stimmt auch wieder. ich lass besser die finger davon. soll mir ein kumpel mal eine anfertigen!
    das kann er ruhig mal für mich machen! :D


    muss das dann vom tüv abgenommen werden, ja ne?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Na du bekommst doch zu der Verlängerung ein Gutachten.
    Du brauchst dann nur noch nen Scanner, ein Bildbearbeitungsprogramm und nen guten Drucker. ;)


    Ist natürlich verboten und darfst du nicht machen!

  • das klingt ja interessant. aber ich gaube, dass die motorhaube vom vento nicht ganz so geformt ist wie die vom P10.

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • :D :D :D :D


    du meinst, Vento rausstreichen und Primera reinsetzen???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • XGordonX
    Also du meinst das das vieleicht hinhauen könnte. indem du die rundung selbst machst. Das könnte funktionieren nur muss sie lang genug sein und da wird es wahrscheinlich scheitern außer du bist ein guter schweißer dann nicht.


    [NSM]Steffen


    bissale illegal aber warum nicht sonst kommt man ja zu nichts aber ich mache das trotzdem nicht ist mir zu gefährlich mache lieber eine Einzelgenehmigung gibts dann keinen Streß mehr mit der Polizei kostet halt dem entsprechend aber was solls

  • Zitat

    Original von XGordonX
    :D :D :D :D


    du meinst, Vento rausstreichen und Primera reinsetzen???


    Ich sag nix wegen :pol:
    Wenns eingetragen ist, interessiert es sowieso niemand mehr - oder nur in krassen Ausnahmen.

  • auf so viel bastelei habsch keen bock! da lass ich mir lieber was fertigen!!


    muss mal ein paar bilder von meinem machen. aber erstmal muss ich ihn waschen und die ganzen stellen, wo mir andaernd leute beim ein/ausparken reinfahren, beseitigen! ich frag mich langsam, ob das an der weissen farbe liegt!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Timm Schumann


    Sebring Auspuff Sonderanfertigung mit 2x114mm endrohren Komplettanlage ab Kat hat mich 550€ gekostet.


    XGordonX


    ich weis es nicht. aber ich habe ein ganz kuriose delle auf der motorhaube und zwar genau da wo die kante ist sieht aus als hätte da jemand seine Kraft beweisen müssen und auf meine Motorhaube eindreschen ist Gott sei Dank nur eine wenn ich den erwische.....abmurks


    ansonsten ahbe ich keine unschönen stellen und diese sieht man auch nicht so

  • naja. bei mir sind sie an den stoßstangen! eine beule hab ich auch in der motorhaube. da hat sich einer draufgesetzt und seinen hintern verewigt. dieses ******* arrgghhh. ich hätte ihn erwürgen können. aber es ist mein bester kumpel. da kann man nix machen!
    2x114? schaut ziemlich klein aus auf dem foto :D
    naja. hab 2x90 dtm.
    suche aber noch einen edelstahl MSD. aber sowas findet man wieder nicht für´n 1.6er :evil:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Ich habe einen von Sebring drinnen. der ist zwar fürn GT und war etwas zu lang aber diese lächerliche Problem hat mich nicht daran gehindert den zu montiern abgeschnitten und wieder angeschweist.


    ab Kat habe ich jetzt statt 45mm Querschnitt 54mm drinne. Der Soaund ist auch nicht schlecht.


    Das wegen dem Bild es kommt noch ein anderes wo eine koplett ansicht von hinten zusehen ist brauche aberst meine Digikam wieder hat mein Vater mitgenommen.


    :Sex:

  • Was sollte mir leid tun.


    Meinst du das mit der Delle. Das tut meinem Herzen weh.


    Von wo aus Tirol bist du denn???
    Kennst noch andere Nissanfahrer???
    Organisieren wir einemal ein Treffen, bin gerade dabei einen Club für Kärnten auf die Beine zu stellen wir aber noch ein wenig dauern bis es so weit ist bin noch auf der Suche nach Leuten.