Schleifen bei 9x16 VA?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • Hi Leute, habe 40er Federn und 9x16 mit 215er Reifen rundum!
    Ich will dem Auto aber ein 60/40 Fahrwerk spendieren, werden mir vorne die Räder im Radkasten schleifen? ?(
    Brauche eure Hilfe

  • setzte 1 Kumpel auf jeden Kotflügel und fahre einen engen Kreis. Wenn Du kein hartes Fahrwerk hast, wirst Du sehen was passiert :)


    Ne ....mal im ernst soviel ich mit bekommen habe ist 9x16 vorne nur mit kantenziehen zu managen. Nichtmal bördeln reicht da aus :(
    Laß mich aber beim P10 gerne eines besseren belehren :]


    Cu
    Sascha

  • Hi
    Ist jetzt schon alles geschehen! Hab alle Kotflügel gezogen!! Wollt nur wissen ob ich noch mehr ziehen muss oder ob das reicht!

  • Da fragst Du dann am besten Deinen freundlichen Tüv oder Dekra Menschen. Ist von der Entfernung schlecht zu beurteilen.



    Sorry :(