Austritt!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 8.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N 5Zehn.

  • So über meinen Austritt habe ich schon nach dem letzten Clubabend nachgedacht! Jetzt nach einem Gespräch mit dem 2. Vorstand Jörg G. Melde ich mich nun endgültig ab!


    Für mich fällt diese entscheidung garnicht schwer denn in so einem Club wo keine Ordung herscht habe ich keine lust weiterhin Mitglied zu sein!


    Ich finde es doof das man immer nach sachen nachfragen muss.
    Wie ihr ja ALLE beschlossen habt. Soll ich meinen Mod posten abgeben! Den kann sich nun gerne der BadAss in sein Hinterschen stecken. Und Stolz darauf sein das er ihn hat! Wenn er ihn denn unbedingt brauch! Für mich war es eher ein Hobby für ihn wohl was ganz besonderes.


    Also ich muss euch echt sagen ich finde eure entscheidung einfach nur arm! Und ihr könnt jetzt auch alles drehen wie ihr wollt nur mich als Mitgründer von den Nissanfreunden-NRW von der einzigen Aufgabe die ich in diesem Club hatte auch noch Freizusprechen ist echt arm. Da die gründe die ihr habt einfach lächerlich sind! Ihr seid ja sogar zu feige mir das zu sagen! Nur Jörg bekam es selbst nur mit einem Stottern raus! Euch passt es wohl nur nicht eine Meinung zu hören die euch nicht recht ist.



    So einigen von euch wünsche ich alles gute und eine Beulen freie fahrt!



    Gruß
    christian


    EDIT durch Mod:
    Habe nur den Nachnamen von Joggy wegeditiert da er mich drum gebeten hat.

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von BadAss ()

  • so meinen beitrag solltet ihr nicht ganz ernstnehmen aber vielleicht auchmal drüber nachdenken

  • Ich möchte euch bitte mir bis ende der woche (Freitag 24 uhr) mitzuteilen wer die HP hat mit Anschrift und KTO daten sobald sie Übertragen ist gebe ich die HP und die Passwörter frei!

  • Also....
    Finde es Schade das du gehst :(
    Bin mit dir eigentlich immer gut klar gekommen...
    Warum hast du schon vorher drüber nachgedacht ?


    Zum Thema Moderator:
    Nicht ich bin auf die Idee gekommen den Mod zu machen sondern das hat der Vorstand entschieden, ich wurde auf dem Clubabend damit konfrontiert und habe es auch so angenommen.
    Ich brauche den Posten nicht, und bin auch nicht stolz drauf, das Thema auf dem 1. Clubanbend das ich auch mal gerne Mod wäre, hatte nix mit deinen Aufgaben zu tun, dort gab es ja auch noch keine Probleme...es war lediglich Ironie...müsstest du aber eigentlich auch wissen.


    Deswegen verstehe ich auch nicht warum du sagst wir hätten dich rausgeekelt.
    Wenn ich was gegen dich hätte, meinst du dann würd ich 100km fahren um dir beim Schlachten zu helfen ??? (und das nicht nur einmal)
    Darum finde ich es auch nicht gerade fair von dir, zu sagen ich soll mir den Posten in den ***** stecken.



    Gruß
    Christian

  • Ich glaub, so langsam wär das mal nötig...


    EDIT: Wenn ich mir dann noch angucke, wer alles auf einmal hier vertreten ist... scheint das ja der interessanteste Thread seit langem zu sein... ;)

  • Zitat

    Original von Petje
    wird der club jetzt umbenannt??? in nissan ex- teilweise- angeblich freunde nrw???


    mfg
    petje


    :Big: :Big:
    Wird fürs Bord zu lang :Big: :Big:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Bubba
    Ich glaub, so langsam wär das mal nötig...


    EDIT: Wenn ich mir dann noch angucke, wer alles auf einmal hier vertreten ist... scheint das ja der interessanteste Thread seit langem zu sein... ;)


    Seid ihr doch selber schuld :Big:


    Wofür habt ihr nen Internen Bereich???

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von StefanA32NPN
    Seid ihr doch selber schuld :Big:


    Wofür habt ihr nen Internen Bereich???



    HALT! AUSZEIT!! Ihr? Nee, glaub nicht...
    aber das ist auch so'n Punkt, wo sich die Gemüter scheiden...

  • Zitat

    Original von Bubba
    Ich glaub, so langsam wär das mal nötig...


    EDIT: Wenn ich mir dann noch angucke, wer alles auf einmal hier vertreten ist... scheint das ja der interessanteste Thread seit langem zu sein... ;)


    ohhh.... hab ich da einen wunden punkt getroffen???

  • Zitat

    Original von Ruppi
    @petje
    Ich hol das Popcorn Du das :Bier: ? :D Der Abend ist gerettet.......


    Falls euer :Bier: alle ist, ich hab noch noch nen Kasten!
    Krieg ich dafür 'n bissle Popcorn?? Büdde!!!!

  • @Petje & Ruppi. Hab noch Chips. und ein Fässchen im Keller :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    WENN WIR UNS BEHANDELN LASSEN WIE EIN LAMM, IST ES KEIN WUNDER WENN MAN UNS SCHLACHTET WIE EIN LAMM

  • Zitat

    Original von Petje
    Budda


    sag mal. warst du es der es mir an euerem clubabend gestattet hat mit frau haxter zu sprechen???


    Dem Budda muss Bubba heißen...


    Na ja, gestatten würd ich das nicht nennen, sagen wir mal so: Zur präventiven Eindämmung eventuell auftretender Streitigkeiten im Verlauf von unkontrollierten verbalen und/oder eventuell auch handgreiflichen Einwürfen befand es die Mehrheit der Anwesenden (Kellerkinder) für besser, wenn Frau H. Einzel-Audienzen gibt.


    EDIT: Kurzversion: Jupp, der war ich!! :]

  • sagt sie dir denn auch wann du auf´s klo musst???


    Zitat

    Na ja, gestatten würd ich das nicht nennen, sagen wir mal so: Zur präventiven Eindämmung eventuell auftretender Streitigkeiten im Verlauf von unkontrollierten verbalen und/oder eventuell auch handgreiflichen Einwürfen befand es die Mehrheit der Anwesenden (Kellerkinder) für besser, wenn Frau H. Einzel-Audienzen gibt.


    oder kurz.... sie hatte die hosen voll. aber ist ja jetzt auch egal. sie ist ihre schulden los. und ich hab nen auto.


    mfg
    petje

  • Zitat

    Original von Petje
    sagt sie dir denn auch wann du auf´s klo musst???


    Könnten wir beim Thema bleiben? Recht herzlichen Dank!! *******!!


    Zitat


    oder kurz.... sie hatte die hosen voll. aber ist ja jetzt auch egal. sie ist ihre schulden los. und ich hab nen auto.


    mfg
    petje


    Hosen voll? Ich glaube Frau H. ist alt genug, um ihre Hose bei solchen Angelegenheiten trocken zu halten.


    Genau, Thema geklärt, alle sind glücklich, Aus die Maus...


    Noch Fragen Kienzle??


    EDIT: Falls doch noch Fragen sein sollten: Bitte in die Laberecke verlagern!!

  • Sicherlich hätte ich diesen Beitrag in den Internenbereich schreiben können nur was nützt mir das wenn ich meine Austrittserklärung in einen Bereich schreibe wo ich ab dem Zeitpunkt wo ich austrete keinen Zugang mehr habe?


    Ich finde Was hier abgegangen ist sehr Hinterfotzig! Sorry BadAss wegen meinem Kommentar im ersten Beitrag. Aber Joggy sagte mir Ihr habt es beschlossen das ich meinen Posten abgebe. Und er hat auch Jens angeschrieben. Das es aber nicht so ganz ohne meines Wissens geht das wuste wohl Joggy nicht und wollte mich wohl ärgern wenn ich dann mal durch zufall sehe das ich kein Mod mehr bin? ist es das was er wollte? Als Mítgründer der Nissanfreunde-NRW hätte man mich auch mal DIREKT nach dem Clubabend anrufen können. Aber der 1. und der 2. Vorstand waren wohl einfach zu feige man muß wohl selber erstmal nach fragen was war! Komisch ist aber auch das der 3. Vorstand (Bubba) zu mir sagte das wohl nur darüber gesprochen wurde das da was falsch gelaufen ist ich aber allerdings meinen Posten nicht abgeben soll.


    Und warum ich dem glauben bin das ich rausgeeckelt wurden bin? Ganz einfach es wird alles hinter meinem rücken besprochen!


    gruß


    christian


    edit: warum die resonanz hier so groß ist? ist doch ganz einfach die leute haben mit dem gereschnet was passiert ist! Und warum? k.a. es lag nicht an mir!!!!!!!!!!!!

    Spoiler war gestern

    Einmal editiert, zuletzt von N 5Zehn ()