leidiges thema n15- tieferlegung

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.460 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • Gutachten??? Wassen das? LOL Du musst halt die richtigen leute kennen, oder du machst es vor dem TÜV wieder ab. Aber mal ohne Witz, die Lippe vom golf macht sich schon gut am Almera!!!

  • Hi!
    Mir sagte der Tüv, daß es reicht wenn ein Herstellerlogo drauf ist!
    Hab die lLippe beim Tüv vorgezeigt: sagte das daß kein Problem wird .


    gruß Sven

  • so um nochmal auf die Tieferlegung zurückzukommen.


    Also will mir jetzt ja auch noch ein paar Federn holen, weil mehr ist Geldmäßig echt nicht drinne.


    Nun wollt ichs eigentlich so machen das ich am liebsten 45/30 mm machen wollte. Nur ist das sinnvoll ?
    Geht der N15 da schon zu sehr in die Knie oder isses noch ok (hab noch nen 97er ohne Facelift) ?


    FP-Exclusiv bietet ja 30/20 mm , 50/30mm und
    60/40mm an (nicht grad billig).
    Ist da etwas zu empfehlen ?


    brauch echt mal hilfe bei dem Thema.
    thx

  • Zitat

    Original von *nItRo
    Es gibt noch Federn von der Firma FK. Das Auto wird 45mm an der VA und 35mm an der HA tiefergelegt. Und außerdem waren es die günstigsten die wir gesehen haben. Aber ob man so viel will??? Ich selbst fahre nen Golf, da ist dat kein Problem. Aber bei dem Almera vom Kumpel...-> 1,2 cm über dem Boden (Federn+Niederquerschnittsbereifung+Golf3 Lippe). Ich mein da wirds an manchen Stellen schon seeeeeeeehr eng... lol



    wie,wir haben 35 mm,niederquerschnittreifen und 35 mm tiefer und ne golflippe unt trozdem bei der sr schürze 10 cm bodenfreiheit :eek: :eek:




  • wie du siehst haben wir auch den 97 ohne facelift.(mit SR stoßstange)Auf dem Foto is er 35mm tiefer und hat ne golf3 lippe drunter.jetzt sind noch niederquerschnitt mit 215/40 drauf und der hat trozdem noch ca 10 cm bodenfreiheit..da geht noch was.