Hallo und Grüße aus Kärnten

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von colonelsandfurz.

  • Hi und Grüße aus Kärnten.


    Ich habe einen Nissan Patrol 260er Lang und bin Obmann des Off-Road&Adventure Clubs.
    Bei uns sind alle Fahrzeuge willkommen. Nissan sind schon drei vertreten.


    Bei uns gehts im allgemeinen um: Off-Road, Motorrad, Expeditionen, Reisen, Technik Berichte usw usw...Forum, Chat, Messenger usw usw...
    Wir interessieren uns auch für Adventure Sports wie: Mt-Biken, Tauchen, Ski-Touren, Bergsteigen.


    Wir haben daher zwei online Magazine.
    Ein Off-Road Magazin und ein Adventure Sportsmagazin.
    Wir sind eine Private, Hobby Fun Page und freuen uns auf jeden Besuch.
    Momentan ist ein neuer Reparatur Bericht online. Es geht um Rostbehandlung, Schweißen usw usw....Link zur Hauptseite zum Thema Off-Road


    Es ist auch ein Schweißbericht über meinem Nissan Patrol in arbeit.
    Hier geht dann um stumpf einschweißen und lackieren usw usw....


    Ich hoffe natürlich das vielen unsere Club Seite interessiert.


    Ciao


    Gerry


    (Link zu unserem Adventure Sports Magazin.)

  • Wo genau in Kärnten wohnst du? Bin öfters in Villach genauer gesagt in Arriach, dem Mittelpunkt Kärntens vertreten,...


    Gruß Daniel

  • HI ich bin aus Klagenfurt.


    Durch Arriach bin ich schon öfter mal mit dem Motorrad gedüst.
    Du kannst ja mal auf unsere Club HP schauen.
    Meine Hobbys usw....blabla halt....


    Ciao Gerry
    www.o-r-a-c.at