Laberecke

Es gibt 2.979 Antworten in diesem Thema, welches 307.065 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AlexFrank844.

  • Meld dich einfach wenn Du mal in HRO bist.
    Wie gesagt ich nehme sehr gerne welche.
    Kann mich mal umhören was die Wischerarme(Renault) betrifft.
    Wird aber etwas dauern. Ich denke hier gibts es bestimmt andere kluge Jungs die es wohl genauer wissen ob das passt.


    Ich schicke Dir mal ne PN wegen Tel.Nummer falls Du mal hier bist.
    Ach so ist übrigens ne Super Aktion von Dir!!!
    Danke


    Gruß Brinker

  • Och naja, was heißt super Aktion... man nimmt was man kriegen kann und wenn ich andern damit helfen kann is das auch i.O. ;)


    Eine Hand wäscht eben die andere und beide das Gesicht!! :D

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Also passen die Dinger nicht auf Nissan Modelle!? ?( :stichel:



    Gruß

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "Das ist so!"


    Zu den riesigen Nebelwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, sie sind Apotheker.

  • Öh nö! Das is das einzige Problem. Hab auch versucht sie anzupassen aber kannst voll vergessen. Muss man halt neue Arme besorgen... dafür aber keine teuren Wischer mehr...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Ihr werdets nich glauben! Habe eben 3 Sätze M Schweller bei Ebay ersteigert für jeweils 1€!! :D :Bier:


    Wer kann das unterbieten?

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • ich nehm dir ein paar ab... ;)
    für 20 eus...


    wenn die den bei mir dran passen :D

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Sind universale dürfte also passen aber evtl sind schon alle 3 Sätze verplant... ich geb dir denn bescheid... zumal es doch bei dir eh besser aussieht wenn du das Bodykit vom gleichen Hersteller hast. Auch wenns teurer is...


    mfg Wiechel

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • So Mädels man kann sich beim Harztreffen Anmelden! noch 106 Plätze also marsch marsch!
    Angemeldet sind schon Mario,Micha,Christian,meiner einer und ich schätze mal der Peter sowieso :D

  • Zitat

    Original von ICEBERG
    So Mädels man kann sich beim Harztreffen Anmelden! noch 106 Plätze also marsch marsch!
    Angemeldet sind schon Mario,Micha,Christian,meiner einer und ich schätze mal der Peter sowieso :D


    ahh... diesmal noch nicht. gut das mich micha heute angerufen hat, denn sonst hätte ich es doch fast noch versäumt! 8o
    aber jetzt bin ich angemeldet als nummer 83. :] :] damit kann es endlich sommer werden! :D :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Hab mich gestern auch noch gleich angemeldet...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Ich bin hier im Nisbo über "Treffen" gegangen und da stand dann das Thema Harz 08. Da bin ich auf die erste Seite gegangen und da is dann der link...

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Auch doll wie schnell die Plätze weggehn! 8o


    Nur noch 60... und is ja erst seit paar Tagen freigegeben...


    Doofe Frage aber muss ich eigentlich noch was besonderes einplanen was ich mitnehmen muss? Da ihr ja nu schon paar ma da wart wisst ihr vllt was man noch unbedingt mitnehmen sollte.


    Gruß Wiechel

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Na dann hab ich ja alles im haus! :D

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Zitat

    Original von ICEBERG
    Zelt,Alkohol, was zum grillen und was wichtig ist ein Sitz :D


    und gute laune natürlich!!! :D :D :D

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Na die is ja immer an Board!


    Mal was anderes... hat jemand noch zufällig ne Dichtung für Scheibe vom N15 liegen? Brauch eine für Fahrertür und die kostet bei Nissan geschlagene 130€! ;(

    Ich wohne auf dem Land, bei uns sind die Mofas besser frisiert als die Hausfrauen.

  • Alles gute zum Geburtstag lieber ALEX :Bier:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]