Erholung

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.335 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • hallo leute,
    leider muss ich euch mitteilen das ich mich verabschieden muss von euch, :heul:
    die zeit ist gekommen für mich, :heul:
    ich werde nach asien gehen, :D


    genau genomen nach thailand auf die insel phuket, :Big:
    wenn alles gut geht oder ich kein geld mehr habe bin ich am sonntag den 12 dezember zurück,


    ich werde auf euch ein :Bier: :Bier: :Bier:wenn ich zeit habe,aber die werde fast keine zeit haben an euch zu denken, den sonne ,meer, :Bier: :Bier:werden mich stark beanspruchen, :D


    warum lässt ihr euere köpfe hängen,ich komme ja wieder, :heul: :heul:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • wünsche dir auch viel Vergnügen.und nicht zuviel :Bier:am nächsten Tag wirst du es bereuen :D :D

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Aber Mäni, Du weist doch,


    Zuerst die Arbeit, und dann das Vergnügen. :Big:


    Also sollten wir zuerst das Jahresprogramm2005 zusammenstellen,
    und dann kanste in die Ferien gehen und abfeiern.
    Haste schon etwas abgeklärt Betreffend Chlaushöck? :Bier:


    Melde Dich doch mal wann Du Zeit hast. Gruss Yellow


    Wünsche Euch auch schöne Ferien. Wann fliegt Ihr?


  • deswegen lasse ich doch nicht den kopf haengen
    ich freue mich sogar fuer die :hi: :Bier:
    viel glueck beim langen und langweiligen Flug :D :D :D :D


  • die arbeit ist bis freitag gemacht,es müssen noch ein paar autos fertig gemacht werden, :D
    das jahresprogramm 2005 machen wir nach den ferien,ich werde mich melden, :Big:
    danke, :D ich werde an euch denken und ein paar gute fotos machen, :D
    gruss mäni,

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • :Big:hallo leute bin heute morgen um 6.30 in kloten glücklich und braun gebrannt gelandet, :Big:


    ich werde heute um 14.00 uhr beim niederberger warten, :Bier:
    gruss.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Hoffe hattest schone ferien


    mochte bilder sehen sonne sonne sonne :Bier:


    ja bilder,das ist so ne sache,ich konnte noch schöne fotos machen,
    aber jetzt gibts keine schöne fotos mehr von der schönen insel phuket,
    leider ist da alles zerstört,ich mache mir manchmal schon gedanken was wäre wenn ich noch da am strand gewesen wäre,ja man kann sagen wir hatten alle viel glück das wir schon wieder in der schweiz sind, 8o


    unser hotel stand sehr nahe am strand und jetzt seht da nicht mehr viel, ?(


    wir lernten auch leute kennen die in diesen hotels gearbeitet hatten,was ist mit ihnen gesehen ,ich bin schon einwenig nachdenklich und traurig wenn ich die nachrichten höre und sehe, ?( ;( 8o
    darum gibts keine bilder,
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Zitat

    Original von tide
    Sattelitenbilder von einigen Orten in Indonesien und Sri Lanka...
    http://www.digitalglobe.com/tsunami_gallery.html


    Verdeutlicht doch sehr stark die Ausmasse wenn man sieht wie die Küste komplett andere Umrisse hat...
    Tragisch dass man die Warnungen und Anzeichen nicht ernst nahm...aber erst aus Fehlern lernt man!
    In unserer Firma war einer dort unten und hat das ganze relativ gut überlebt.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Habe auch ein paar bilder gesehen :heul: schrecklich :heul:


    Die koennen froh sein das der Tsunami nicht 50m hoch wahr
    Ja das hat es auch schon gegeben
    So ein Tsunami ist etwas Brutales
    Draussen auf dem Meer erkennt man sie sehr schlecht da sie nur wenige Dezimeter hoch sind und sich mit etwa 1200Km/h ( Ja das ist fast so schnell wie Ueberschallgeschwindigkeit) fortbewegen.
    Sichtbar werden sie erst wenn sie in flache Gewaesser kommen und sich Teilweise von 10m bis zu 50m auftuermen und alles zerstoeren


    So ein 50m Tsunami hat etwa die Gleiche Kraft wie wenn ihr einen Gartenschlauch in den Himmel hebt, das Wasser aufdreht und es stopt erst wenn es einen hoehe von etwa 25Km erreicht hat.

  • Geschlossen


    Falls noch was sein sollte PN an mich!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!