Heckdiffusor für N14 Stufenheck

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DerNeddeMann.

  • Moin , Moin !
    Hab hier im Board gelesen das der Diffusor vom Golf 3 perfekt an den N14 passt. Aber auch an ein Stufenheck ? Habt ihr sonst noch Tips für Heck und Seite ? Danke

  • Versuchs mal hier:
    FP- Exklusiv


    ;) Rainer

  • Zitat

    Original von MAS81
    Danke, geile Sachen, aber ca. 300 ? fürn bischen Plastik sind mir echt zuviel !


    dann guck dir mal die race stoßstange für den n14 an, oder wie die da heißt *g* beim primera stehen die preise *g*

  • Hi !
    Versteh nicht so ganz was du meinst, denn preislich ist da kein großer Unterschied und über die Optik (nicht bös gemeint) lässt sich streiten. Aber trotzdem Danke !!

  • ich meinte die vordere stoßstange in rot ! die kostet irgentwie um die 600-650€ !!!

  • Dann hab ich mir wohl die falsche angekuckt. 600 - 650€ ist ja noch verrückter. Kann leider nicht verstehen welcher normal verdiener sich Plastik für so viel Geld kauft.

  • das ist normal für solche wagen, kucke mal nach stoßstangen von veilside *g* die kosten ca.1000€ und mehr ! sehen aber auch hammergeil aus. für nen golf bekommste dafür vordere und hintere stoßstange und ventofront und ncoh nen paar kleinigkeiten vielleicht und bei nissan nur eine stoßstange ;o( aber die gölfe werden ja auch inner anderen stückzahl gefertigt, deswegen liegen die im preis so hoch und da es keine konkurrenz giebt... naja. da heißt es nur selberbasteln *g* haste wenigstens nen UNIKAT !!! die gölfe sehen ja alle gleich aus ... is ja langweilig



    und stell dir mal vor du nimmst den boardstein mit und hast die schürtze im arsch :D dann is die freude groß! 1200dm in im after

    Einmal editiert, zuletzt von DerNeddeMann ()

  • Da haste recht. 1200DM fürn Arsch wär echt zum :kotz: ! Die Sache mit den baugleich getunten Golfen kommt echt nicht so klasse, aber ein schickes VW Teil an nem Nissan bringt auch was individuelles. Vorallem was preisgünstiges. Daher noch mal die Frage was bekomme ich an VW Teilen an meinen N14?

  • weiß nciht mit anpassungsarbeit KÖNNTE die golf3 schürtze passen, wollte ich auch mal machen aber das sieht so nach vw aus ;o( weiß nicht aber vielleicht mache ich es mal. giebt ja auch die rs schürtze für golf3. kannste am besten bei ebay holen, und zum ausprobieren kannste dir eine vom schrott holen oder ne kaputte vom vw händler, die schmeißen die alten ja immer weg und vielleicht haste glück.

  • Meinste das es wirklich so sehr nach VW aussieht ? Die Idee mit dem Schrotter zum probieren ist gut. Weißt du wie es mit ner Lippe vom Golf 3 aussieht ? Soll ja wohl passen.

  • soll bei ner sr un gti passen für ne normale sind die zu kurz, also die seitlichen teile