Clubaufkleber

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Thema Clubaufkleber wird hier fortgeführt, wir wollen doch auch ein übersichtliches Board ;)


    Also wir suchen einen Grafiker, da ich sowas nicht gut kann, bin eher immer am rumprobieren mit den Grafikproggis, kommt auch nie was gutes dabei raus :(


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • das isch bi mir ebe au - d'idee sind do


    han amigs no geili idee - aber d'umsetzig isch scheisse - ich han ned zeichne ;)

  • @ Nismo
    und hesch öpert gfunde?


    Sölls en Schriftzug für ad Heckschiibe werde oder en Chkleber für an Kofferuumdeckel?
    Weiss öpper wo mer so öppis (professionell) cha herstelle la?
    Muess mal luege öb das oisi Dorfpapeterie cha mache (ja mir händ so öppis i oisem Kaff :D )


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wie findet ihr den Vorschlag? Habt ihr Verbesserungen?
    Den Banner hab ich im Verhältniss 1:8 gemacht.


    Macht auch mal ein paar Vorschläge.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hallo Eliminator,
    ich finde dein Muster sehr gut. 8) Die Schrift gefällt
    mir. ;) :Big: Die grösse ist richtig. :] Du bist auf dem richtig weg. :Big:
    Ein Clubaufkleber für die Heckscheibe ist besser
    als einen für den Heckdeckel. :Big:


    Gruss Mäni P10/slx

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja den hab ich mir auch als Heck- oder Frontscheiben Aufkleber gedacht, einfach mit weisser Schrift auf durchsichtigem Grund.


    Wie breit soll der Kleber werden? Ich hab ihn mal 1:8 gemacht (also 10cm hoch und 80cm breit) somit könnte man das ganze von der Platzaufteilung her übernehmen.


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Der Heck oder Frontscheiben Aufkleber 10 cm hoch und 80 cm breit ist gut,so geht er auch an jeden Nissan. 8) Die Weisse schrift mit durchsichtigen Grund ist auch gut, sonst gibts Probleme bei der MFK. ;(

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich wäre für www.nos.ch !!!


    Nismo
    Dein Vater ist ja Drucker, kann er sowas machen? Was für eine Vorlage braucht er (Grösse, Auflösung, Dateiformat)? Wie viele sollten wir machen lassen und was kostet so ein Kleber?


    MfG

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Jo ist mein Vater, aber endlos und das heisst er druckt eigendlich nur formulare, aber ich kann ja mal schauen ob jemand anders von der Druckerei das machen würde, ach ja wegen der hp ich habe glaube ich jemand gefunden der das Professinel machen kann, ich bleibe mal dran

  • ich han mal echli nogfroget und so:


    wenn ihr e motiv (also es bild *g*) so in grössi A3, mit so folie wome vo inne uf d'heckschiebe chan chläbe und au wiedder wegne und immene andere auto wieder chan anetue....


    machet mal e vorschlag/motiv (dörf au, neu MUES aggressiv farbig sie *g*) grössi A3, format .JPG

  • http://216.40.240.138/nissan/wbb/thread.php?threadid=5188&sid=
    hier fand ich jemanden der uns die Clubaufkleber machen könnte, im Club Österreich board...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hier haben wir auch schon lange nichts mehr gemacht...


    Gebt mal euren Senf dazu.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!