Freisprechanlage für Nokia3410

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.362 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Resi67.

  • Hallo liebe Gemeinde,


    seit 2Wochen bin ich nun stolzer besitzer eines X-Trail Sport.
    Leider ist meine Nissanwerkstatt nicht in der lage mir eine Original Nissan Freisprechanlage für ein Nokia 3410 zu Installieren.
    Innerhalb des Wagens habe ich eine Super verbindung,nur der Gesprächspartner hat laute störende geräusche.
    Hat vieleicht jemand eine Idee woher die kommen könnten?



    Gruß Resi

    Einmal editiert, zuletzt von Resi67 ()

  • Hallo Resi,


    ich habe ein neues Handy bekommen und verkaufe meine alte THB Freisprecheinrichtung. Auf meiner Homepage kannst du sogar nachlesen wie ich sie eingebaut habe.


    Wenn du willst könnte ich sie dir verkaufen. Ist für das Nokia 3410 3310 3330 usw... SIe hat super funktioniert und war stets super zu verstehen, auf beiden Seiten.


    Unter www.thb.de bzw. http://www.thb.de/index.html?lang=de bzw. der Rubrik thb comfort basic kannst du sie dir mal näher anschaun.


    Wäre alles dabei:


    Höhrer mit Halter
    Telefonkonsole aus Leder
    Mikro
    Externer Lautsprecher
    Kabelsatz
    und Einbauanleitung für deinen iXi


    Mfg
    Chris @ Emai: frankenchris@yahoo.de

  • War Gestern nochmal in der Werkstatt und das problem ist nun behoben.
    Das Mikro war zu nah an der Radioantenne wodurch starke Störungen hervorgerufen wurden.


    trotzdem danke für das Angebot.


    Gruß


    Resi