GT Umbau

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 4.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primP10.

  • Also ich würde sagen das das nicht lohnt oder du hast ein haufen Zeit, Kohle und beziehungen. Ansonsten ne, auf keinen Fall. Der größte teil ist vorhanden aber was den Motor angeht müßtest du komplett alles ändern. Und nicht nur Motor. Das komplette Auto muß modifiziert werden. Also alles verstärken und eine Nummer größer. OK auf Elektrik drauf gesch...! Steuergerät sollte schon dabei sein. Ne ne ne, kauf lieber ein GT das bringt es mehr. Du sparst Zeit, Mühe(Verzweiflung), Geld und es ist alles orginal wie es sein muß.

  • Werde mir wohl das geld sparen und eher bei meinen Motor etwas machen um meher Leistung zu bekommen.


    Mein Ziel ist es 200Ps im P10 zu haben hoffe ich schaffe das irgendwann einmal.

  • Da musst du aber noch sehr lange sparen.Und ausserdem wie willst du noch 85 PS aus deinem Motor holen?

  • Ich schätze mit Nockenwelle anderen Kolben und Kopf planen wird sich da wohl einiges machen lassen und sonst abue ich mir noch NOS rein und die Sache hat sich (scherz NOS kommt gar nicht in frage viel zu riskant für den Motor) lieber Mechanik sachen machen ach ja Fächerkrümmer habe ich noch vergessen. :D

  • Aber selbst mit solchen Sachen bekommst du keine 85 Ps zusammen.Fächerkrümmer 10-15Ps,Nockenwelle höchstens 20Ps wo sollen die restlichen Ps herkommen?

  • Kopf bearbeiten und Kolben ändern.
    OK auf 200 komme ich mit meinen nicht aber halt ganz gut in die Nähe möchte ich schon. *g*

  • Wenn du meinst.Aber hast du dir ungefähr schon mal ausgerechnet was dich das alles so kostet?daführ bekommst du schon fast einen eGT.Denn musst du dann nur noch halb so viel tunen bis du 200Ps hast.

  • Aber ich kann dann wieder alles umbauen von verbau angefangen, über Felgen Fahrwerk und das alles wieder eintragen lassen ist mir ehrlich gesagt viel zu stressig. Und dann kann ich auch alles wieder Lackieren lassen. DAS wird dann kostspielig mache ich lieber so das ich aus meinen alles was möglich ist heraus hole

  • Wenn du meinst.Irgendwo hast du schon recht man kann sich nur schwer von seinem Auto trennen wenn man so viel zeit und geld investiert hat

  • zu viel Zeit und viel zu viel Geld aber was solls ich mache einfach weiter und denke einfach nicht über die Kohle nach. Könnte mir für das Geld ja schon fast einen Neuwagen kaufen. Wenn man wert vom Auto plus dem was ich reingesteckt habe rechnet.