bastelecke von street-fighter1986 !!neues auf seite 75(letzte)!!

Es gibt 756 Antworten in diesem Thema, welches 99.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von street-fighter1986.

  • @rr. nein habe ich nicht... :D aber es hängt mir so langsam zum hals raus.
    @globe. habe die front bis gestern noch drauf gehabt. aber jetzt nicht mehr :hi:

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986


    @globe. habe die front bis gestern noch drauf gehabt. aber jetzt nicht mehr :hi:


    Würdest du sie mir verkaufen??? Bitte...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • dann müssen wir uns aber mal ein ganzes we zeit nehmen und sie richtig anpassen...

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • son scheiss und schon wieder was am antrieb am arsch. werde es gleich nach der arbeit mal inspizieren. habe so langsam kein bock mehr auf den micra. wird zeit, dass mal was neues kommt

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Zitat

    Original von street-fighter1986
    son scheiss und schon wieder was am antrieb am arsch. werde es gleich nach der arbeit mal inspizieren. habe so langsam kein bock mehr auf den micra. wird zeit, dass mal was neues kommt


    nicht verzweifeln, das bekommste wieder hin...

    Bereue nie was du getan hast wenn du im Augenblick des Geschehens Glücklich warst!

  • kann dir die front besorgen



    warum seit ihr alle so geil auf dieses ding. kann da noch paar andere besorgen aber müsen alle noch bilse bearbeitet werden weil sie nicht 100%tig passen.

  • also
    honda crx del sol targa
    bj. 1993
    1600ccm v-tech
    125ps
    alus 7,5x17" postert felgen mit 215 40 montiert. bilder kommen noch.


    komplett ms-design bodykit ausser front. die ist s2000 look
    motor 130tkm. gelaufen karosse 90tkm.
    noch orig. fahrwerk.

    ab 1.7.08 Zeitsoldat in Laubheim.... Heeresfliegergeschwader 259


    endlich hat es geklappt

  • Hört sich doch richtig gut an, warum hat der Motor weniger runter als die Karosse??? Bestimmt nen austauschmotor oder???


    :bilder: :bilder: