Infos über Club

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.870 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BadAss.

  • Hallo Leute! Seit drei Monaten bin ich stolzer Besitzer eines 98er K11s.
    Da ich mich schon immer für tuning begeistert habe, bin ich auf der Suche nach einem Nissan Club im Ruhrgebiet! Da ich aus den Beiträgen erkennen konnte das ihr zurzeit keine homepage habt wollte ich fragen ob ihr mir per Beitrag mal ein paar Infos über den Club , die Mitglieder , die Vorraussetzungen (z.B. nur bestimmtes Modell oder bestimmtes Alter) etc zusenden könntet.


    Was mich betrifft ich bin ein 20 Jähriger tuningbesgeisterter Maschinenbau-Student und mein Wagen ein roter 98er Micra K11 1.0l (P.S. leider is noch nichts dran gemacht! Wegen den Finazen)

  • Hallo....
    Den Club gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr.


    Aber kannst dich ja mal bei den Nissanfreunde-NRW umschauen.
    Besondere Voraussetzungen haben wir keine :]
    Nen K11 haben wir noch nicht im Club :D


    Woher kommst den genau ???


    Gruß
    Christian

    hier bin Ich... :D

    Einmal editiert, zuletzt von BadAss ()

  • Hallo...
    Schade das es den Club nicht mehr gibt! Aber wenn es einen anderen Club für NRW gibt ist das ja uch super.
    Ich bin aus Mülheim an der Ruhr! Na ja der K11 ist eigentlich nicht so das Tuner-Auto aber was anderes von Nissan kann man sich als Student kaum leisten. zwei Fragen hab ich noch: 1. Wie alt seid ihr durchschnittlich und 2. Wo trefft ihr euch denn meistens?


    Gruß Stefan

  • Soso, aus Mülheim kommst du also. Is ja fast umme Ecke :D
    Altersmäßig is zwischen 20 und 30 alles drin.
    Treffen tun wir uns immer wo anders, so das jeder mal den gleichen Weg hat.
    Ansonsten treffen wir uns aber auch schon mal zum Kaffee in Essen, oder gehen ins Kino oder sonst was. Wie wir halt grad Lust und Laune haben :D


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von Paddi
    Wir sind zwischen 18 und 42 und Treffen uns in Recklinghausen.


    MfG Paddi


    Hör auf mir meine Kundschaft zu klauen :P

  • Stimmt ist wircklich nicht weit!
    Wie ist das eigentlich nemmt ihr einen Mitgliedsbeitrag und wie säh das aus, wenn ich den Nissanfreunden NRW beitreten wollte ginge das hier übers Netz oder auf dem nächsten Treffen etc.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von BadAss
    Hör auf mir meine Kundschaft zu klauen :P


    Hör du auf mir die Kundschaft zu klauen.





    Beim Dreamteam-Recklinghausen gibt es keinen Clubbeitrag

  • Zitat

    Original von B(K11)A
    Stimmt ist wircklich nicht weit!
    Wie ist das eigentlich nemmt ihr einen Mitgliedsbeitrag und wie säh das aus, wenn ich den Nissanfreunden NRW beitreten wollte ginge das hier übers Netz oder auf dem nächsten Treffen etc.


    Gruß Stefan


    Also Clubbeitrag beträgt 10 Euro im Quartal...
    Also am besten wäre es natürlich wenn du einfach mal ganz unverbindlich an einem Treffen teilnimmst.
    Schließlich müssen wir dich ja erst mal kennenlernen.
    Ansonsten kann man sich ja auch so mal Treffen, zum quatschen.
    Wenn du interesse hast würd ich allerdings vorschlagen wir reden in unserem Clubboard weiter.


    Gruß
    Christian :))