Murmel revival 2011 ab S.31 (das auto für meine freundin)

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 61.385 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • komm mal wieder zurück zur realität...


    folgendes ist geflogen:


    -schutzblecht im motorraum
    -alle hitzeschutzbleche an der abgasanlage
    -div. verkleidungen aussen
    -alle teppiche und dämmungen
    -alle sitze und dann die zwei leichteren schalensitze
    -alle verkleidungen bis auf türen und a- und b-säule
    -ersatzrad sowieso
    -blech von der heckklappe


    das bringt schon einiges!!!

  • Zitat

    Original von djhemp
    ps will ich mit dem neuen motor 130ps erreichen mit reinem saugmotortuning und div. anpassungen des steuergerätes bzw. einem lernfähigem streuergerät...


    Da kannst dich schonmal auf nen gute Summen vorbereiten, und ich sag das net hier aus Prinzip mein Freund :]

  • Ich würde dir ein Greddy E-Manage empfehlen. Das ist zwar kein vollweriges ECU aber es kann alles was du brauchst :)

  • die sind von mts mit tüv, müssten auch bei carconcepts zu bekommen sein...
    habe sie von nem anderen micrafahrer billig bejkommen seitenblinker fürn k11 kosten immer so um die 30€uronen das is halt teuer :)


    happy |k11| -djhemp-

  • Zitat

    Original von Schnithooo
    könnte ich die dinger nicht einfach abmontieren, oder umkleben und dann ansprühen ?


    was sagt den tüv dazu ?


    :D...


    http://www.nisbo.de/jgs_db.php?action=show&eintrags_id=14&katid=18&sid=


    Sei nicht zu enttäuscht ;)


    Hab zwar nicht alles gelesen, aber die ersten Zeilen warn nicht sehr mutmachend :D


    Hoffe geholfen zu haben...


    mfg
    benny
    cu

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von codesieben ()

  • doo ich habe heute mal auf die schnelle nen aufkleber geholt bei meinem kumpel *freu* der schwarze sonnenkeil dazu folgt noch, das ist sache meines tuners =)

  • RÜCKRÜSTUNG:


    aus geldmangel und nochz ein paar gründen musste ich letzten monat meinen heckdiffusor verkaufen, dieser hat jetzt w33dy *g* sos ieht die murmel jetzt wieder von hinten aus...


    im sommer 2005 soll eine heckschürze aus japan den weg zu mir finden 8)

  • nee, viel zu einfach zu besorgen lol :D


    nein wird was anderes, etwas unbekannter 8) wieso holst du dir wald? wald is das heck scheiße...
    --> back to topic :P


    -djhemp-

  • @mein freund hemp :D nichts ist mehr schwer zu besorgen, meine Teile aus Armerika haben 9-Tage gebraucht dann waren die schon da :eek: :perfekt:

  • [OFFTOPIC]Wolltest Du nicht gestern auf das Treffen nach Speyer kommen? Hätte mir Dein Auto gerne mal angesehen![/OFFTOPIC]

  • MiK: was haste denn bestellt?


    Cathy:
    nee das hat alles net mehr hingehauen zeitlich und finanziell, leider!
    heute war großes treffen bei uns in der nähe, saison start das war iMPRESSED? etwas wichtiger ;)


    ps: habe auch noch keinen tüv und da wollte ich net so gerne fahren :D morgen um 10:00h in aschaffenburg habe ich meinen tüvtermin...


    -djhemp-