ABS- Sensor VL

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumpfbulle.

  • Hallo. Beim Radlager wechseln ist mir dummerweise der ABS Sensor kaputt gegangen. Denke ich auf jeden Fall weil die ABS Kontrolleuchte nicht mehr augeht. Heute war ich bei Nissan und die wollen doch Unglaubliche 473 € dafür haben. Das ist doch nur ein Sensor mit nem Kabel dran. Vieleicht kann mir ja einer helfen und mir sagen wo ich eventuell einen neuen oder gebrauchten Sensor herkriege.


    MfG Manu

  • Hallo,


    ich hab nach einer gebrauchten Tür für meinen Maxima gesucht und bin hier:


    http://www.neumann-japanteile.de


    pfündig geworden. Ob du die auch sowas haben kann ich dir net sagen.
    Einfach mal ne Mail hinschicken, falls die sowas net haben wissen die bestimmt wo du sowas herbekommst!


    MFG FLER

  • Bist Du denn sicher, das Dein alter kapputt ist?
    Vielleicht ist ja nur was mit der Steckerverbindung, oder ´ne andere Kleinigkeit...
    :clown:

  • Zitat

    Original von Maxima-QX-Driver
    Danke für den Link, ich habe gleich mal eine Anfrage abgeschickt. Also Danke nochmal.


    Und ham sie diesen ABS Sensor?
    Würde mich jetzt ma intressieren :D

  • Leider hatten die keinen auf Lager. Na ja, ich habe mich jetzt mal bei Nissan Deutschland beschwert. Mal sehen wann die mir antworten. Übrigens kostet ein ABS Sensor für einen Porsche Carrera neu ca. 130 €.

  • Zitat

    Original von Maxima-QX-Driver
    Leider hatten die keinen auf Lager. Na ja, ich habe mich jetzt mal bei Nissan Deutschland beschwert. Mal sehen wann die mir antworten. Übrigens kostet ein ABS Sensor für einen Porsche Carrera neu ca. 130 €.


    H A L L O ! ! !


    Du fährst aber einen Nissan........keinen Porsche, so leid uns das tut.....


    Aber du hast Recht, manchmal sind die Preise für Ersatzteile bei NIssan einfach in utopische Höhen geschraubt, Ich hab mich darüber auch schon oft geärgert.... X(

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Huhu


    Hab da auch ma ne Mail hingeschickt... auf eine Antwort wart ich nichmehr :D
    Ja, meine neue Tür hätte auch über 500€ gekostet!


    Man(n) sollte seinen NISSAN wie ein rohes Ei behandeln.


    MFG FLER

  • Zitat

    Original von FLER
    ...


    Man(n) sollte seinen NISSAN wie ein rohes Ei behandeln.


    MFG FLER


    Genau so ist es.......das hat er ja schließlich auch verdient...... :D

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden