Biete

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.781 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Welchen Zustand hatter denn? G-KAT? Meld Dich mal, suche nen Nachfolger für den Donnermicra:-)

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Welchen Zustand hatter denn? G-KAT? Meld Dich mal, suche nen Nachfolger für den Donnermicra:-)


    [OFFTOPIC]
    Wieso willste deinen Micra denn abgeben??
    [/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]
    @ Paddy: Will ja gar nicht, aber nachdem mir am Wochenende ein bunter Reigen Autos ins Heck gerauscht ist, hat der Gutachter nen Totalschaden festgestellt. Ich äußere mich nicht weiter dazu, da alles noch in der Abwicklung ist. Aber bevor ich Kohle und Zeit in die Reparatur stecke, kann ich mir auch was "neues" holen. Allerdings wär mir ein K10 lieber, den kenn ich mittlerweile und hab einiges an Teilen am Start. (Und ich find den knuffig und ich kann überall parken)
    [/OFFTOPIC]
    Also ich schau mir den Zustand vom Sunny mal an, kann ja auch für andere interessant sein.

  • G-Kat hatta. Nockenwellenrad ist defekt (ca. € 40,00?). Da wir aber 'eh ein neues Auto kaufen wollten/gekauft haben, haben wir weitere Aktivitäten unterlassen. Handbuch ist auch vorhanden.


    Am besten mal vor Ort ansehen. Bitte Tel.-Nr. oder so hinterlassen

  • Also ich will ja nicht mäkeln aber ne funktionierende Email-Adresse könntest Du schon angeben, so aus Gründen der Höflichkeit. Ohne Dir wie gesagt auf die Füße treten zu wollen.


    So, am Mittwoch schau ich mir den Hobel an.


    Was kostet so ein Sunny eigentlich an Steuern? 1,6 Liter 16V GKat, wenn ich richtig gehört habe.


    -->Also so oberflächlich betrachtet sah der ganz nett aus, hab mich aber dann aus Versicherungsgründen wieder für nen Micra entschieden. Aber bis auf die defekte Nockenwelle scheint er ganz ok zu sein. Wer ihn sich ansehen will kann von mir die Handynummer von csonline bekommen.