wie viel???

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Hier findest Du den Nissan Globalbericht 2000, da stehen "einige" Zahlen drin, ist aber auf Englisch. Vielleicht wirst Du daraus schlau. Good Luck

  • Also mal nachrechnen, wart mal.


    Mein Opa mütterlicherseits hat einen, meine Freundin hat einen, ein Bekannter meiner Eltern hat einen, dann hab ich letztens einen roten gesehen, Du hast einen....


    Mmmh, auf jeden Fall mehr als ne Hand voll gibts schon.


    :D :D :D


    Und wieder mal ein sinnvoller und hilfreicher Beitrag vom MaximaV6. Juhu!

  • Hab heut auch mal aus Daffke (aus der Laune heraus, aus Spaß, für die nicht-Berliner) mitgezählt:


    Auf dem Parkplatz von Lidl: 3 weiße (mit meinem), 2 rote, ein silberner, ein dunkelblauer.


    Auf der Straße: 2 weiße, ein roter, ein schwarzer (selten!)


    Dazu ein nagelneuer schwarzer Primera *lechz*


    und diverse andere Nissans.


    Du siehst, auf ca. 10 km Fahrt (Einkaufen, hab ja Urlaub):


    11 Stück geteilt durch 10 km= 1,1 K10/km.
    Wieviele Straßenkilometer gibt es weltweit?


    :Big:


    PS: Nicht böse sein, war nur n Spaß.


    Aber gib mir ein paar Tage Zeit, ich frag mal jemand, der jemanden kennt, der jemanden kennt.


    -->2002-07-20: Also 1999 ist in Schottland der einmillionste Micra vom Band gerollt, und da sind die K10s schon mit eingerechnet. Stay tuned.