poblem mit radio

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.169 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Baschi.

  • hi leute
    ich hab ein problem wie kann ich ein anderes radio einbauen brauch ich da eine andere blende oder so?
    und noch ein problm was ist mit meinem display wenn ich ein neues radio einbau weil ich doch klima auto. hab und es zeigt die sachen von der heizung und vom radio an

  • Du könntest nur ein Radio zusätzlich zum Werksradio verbauen. Ist allerdings nicht ideal, aber machbar!


    ;)Rainer

  • Irgendein User im Board hat das schon umgebaut. War aber glaub ich kein eigenes Thema!


    ?(Rainer

  • Beim Freundlichen lachen die dich nur aus ...


    Ich habe das CD-Teil rausgenommen und da ein richtiges Radio eingebaut, es ist da nämlich eine Art Norm-Schacht vorhanden. Allerdings muß die Blende angeglichen werden. Ist nicht ohne ...

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • mein freundlicher hat gesagt, dass es da ne maske mit din schacht gibt und das so ca. 60€ kostet.

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • ich würde das neue radio mit display von panasonic günstig kriegen jetzt weist du warum ;)
    muss aber jetzt erst mal sparren

  • Zitat

    Original von PSPF
    mein freundlicher hat gesagt, dass es da ne maske mit din schacht gibt und das so ca. 60€ kostet.


    Für den N16 gibt es die ... unter 20,- € bei eBay ... für den N16a gibbet nix ... will ich sonst sehen! Sofort!!!!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von smart
    Ist es dir langweilig oder wieso willst du das Radio wechseln?


    Das Radio ist so verdammt schlecht ... jeder Wechsel lohnt!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

  • Zitat

    Original von martinn16a
    Mpallstar11080 hat bilder von seinem eingebautem radio
    gibts unter http://www.autohifi-world.de/forum/kfzshow.aspx?id=288 zusehen!


    Eine Großaufnahme von der Seite an der Blende wäre klasse ... bei mir ist da ein "Keil", den ich nicht vernünftig verkleidet bekomme ... und ich will nicht (außer hinten) an der org. Blende rumspielen.


    Die Geschichte mit der Klebewurst ist ja nun echt deletantisch gemacht ...


    ~EDIT~


    Der Rest sieht aber recht klasse aus ... zumindest dafür Respekt!

    The UNIX-Guru's View of Sex:
    unzip | strip | touch | finger | mount | fsck | more | yes | umount | sleep

    Einmal editiert, zuletzt von patchwork26 ()

  • Zitat

    Original von PSPF
    mein freundlicher hat gesagt, dass es da ne maske mit din schacht gibt und das so ca. 60€ kostet.


    Für den Facelift (mit elektronischer Klima) gibts nichts und wirds ab Werk wahrscheinlich auch nie geben!


    ;)Rainer

  • nagut, übergeredet! :Bier:

    Das Leben ist eine Krankheit, die immer tödlich endet!!! :hi:

  • Hallo,
    ich hab mir auch nen N16a geleistet mit Klimaautomatik... also auch diese "All in One" Konsole.


    Ich will die Lautsprecherkabel die nach hinten gehen an ne Endstufe mit Hi-Eingang anschließen. Hinten soll dann ein Subwoofer sein und andere Lautsprecher. Am allerliebsten wärs mir, wenn ich den Sub mit ner eigenen Endstufe betreiben könnte.


    Meine Fragen:
    -Ist das überhaupt realisierbar?
    -Wie sind die Erfahrungen bzgl. der Verwendung der Lautsprecherkabel am Hi-Eingang einer Endstufe (Klangqualität...)
    -komm ich per Cinch von der einen Endstufe auf die Andere?
    -wo bekomm ich das zündungs-steuersignal für die endstufe her?


    Danke für eure Hilfe.


    Baschi