almera n15 GTI in teilen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geithain.

  • hi, hm... auch wenn ich da nicht viewl erkenne, denke des wär mir aufgefalln beim verpacken..


    sorry an den rest, ich musste kurzfristig nach dessau und bin grad zurück..


    pakete gehn morgen raus..
    hoffendlich ohne transportschäden..


    mfg daniel

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • gti innenverkleidungen sind jetz bei ebay


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7949834485&ssPageName=STRK:MESE:IT


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7949840597&ssPageName=STRK:MESE:IT


    so... de ersten teile bei ebay.. viel mehr is auch nichtmehr da.. evtl n bissle kleinschei*s :D


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    Einmal editiert, zuletzt von geithain ()

  • Hi,


    geit, damit ich nich wieder den anderen Thread missbrauche ;).


    Schalter NSW sitzt neben dem LWR Schalter. Noch da? Hast nix weiter dazu geschrieben gehabt.
    Hast ein el. SD, Heckklappendämpfer, die kl. Lampen die z.B. im Warnblinkschalter sitzen??



    Mfg Mario
    P.S.:Domstrebe brauch i ned. :))

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • nsw schalter wolln viele.. mein auto auch.. :)


    schiebedach?? hatte der ja.. schalter sind da und motor.. dach ist eh def nicht umbaubar .. endweder drin oder nicht.. in dachhaut eingearbeitet..


    heckklappendämpfer sind verkauft.


    lampen... bleiben in den schaltern.. muss eh erstma sehn wieviele bei mir hin sind :)


    die türschließeinheiten sind beide noch da.. sag per pm mal was de geben willst..


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • Hi,


    NSW-Schalter: war klar. :rolleyes:
    Heckklappendämpfer: dito
    Lämpsche: dito
    SD: Is doch Glas SHD?! Die Öffnung an sich is eingearbeitet, klar. Mir gehts mehr um die Schieneneinheit, weniger um den Motor. Habe nämlich das Prob das die Scheibe lose ist. So wie es aussieht, ist was in den Aufnahmeböcken des Glases die in den Schienen laufen gebrochen, sodas sich die Scheibe im geschlossenem Zustand hoch und runter bewegen läßt. X(


    Schließmodule check ich morgen mal wo bei mir der Wurm stecken könnt. meld mich dann bei dir.


    mfg mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • gingen für 50 bei ebay weg..


    mh4.. ups.. nich gelesen.. das schiebedach endete beim zerlegen der karosse durch schnelldemontage.. :) *flexit*


    der thread hier kann geschlossen werden.. es ist soweit alles restlos verkauft.. :D


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • Hi,


    geithain: Arg.... ;( Brauch doch nur was vom Antrieb?! S****** FlexIt...


    Mfg Mario

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • sorrysorrysorry ^^ dachte das teil braucht kein aas weil es sich eh nicht nachrüsten lässt.. :(


    hättst früher was sagen solln.. :(


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • NEIN :heul: :wand:


    und das Glasdach?! Och menno, nu muß i schaun wo i das herbekomm...

    Zitat

    Original von YETI...ja...ich gestehe: Bisweilen verfasse ich selbst sinnlose Postings. :D

  • das glasdach??? lol.. wozu was ausbauen was stört wenn es sich mit einem gezielt gesetzten impuls dazu bewegen lässt sich in viele kleine teile aufzulösen weil man mit der flex sonst nich die schienen zerteilen kann um sich das übers ganze dach flexen zu sparen... :D

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • Servus,


    was ist mit den Rückleuchten und den Scheinwerfern? Faceliftrückleuchten und Klarglasscheinwerfer?


    MfG Clubtox

    Man muss das böse nutzen um das Böse zu bekämpfen!

  • scheinwerfer hab ich vom vorfacelift.. innere rückleuchten vom 3türer auch..


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!