almera n15 GTI in teilen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geithain.

  • hi, hatten wir schon per pm kontakt?


    wie gesagt.. wer kauft innenverkleidungen mit großen löchern für das was mal efh steuerung war... und da das nicht nur billige plastikteile sind sondern da die komplette efh-steuerung drin sitzt, wird die auch keiner nachkaufen.. kannst gern die komplette innenverkleidung haben.. aber die module einzeln verkaufen, da kann ich den rest gleich verbrennen.. für den n14 kostete das modul auf der fahrerseite(wo die elektronik drin sitzt) glaube ich allein 450 euro oder noch mehr..


    wie gesagt, der preis ist verhandelbar, aber ich denke nicht das du das teil so schnell woanders bekommst.. waren doch nicht die fäufigkeit und sind fast nie auf dem schrott zu finden..


    mfg daniel

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • später... alles was übrig bleibt wird dann fotografiert und bei ebay reingesetzt, aber das meißte ist eh schon weg.. hab kein bock ebay so viel geld in n rachen zu schmeißen... die sind echt unverschämt geworden.. :)


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    • Offizieller Beitrag

    Wie sieht das mit den Fensterhebern aus? sind die komplet?
    Is der Umbau selbst zu machen? Gehste mit dem Preis noch runter?

  • sethx.. also wenn ich dda noch weiter im preis runter gehen soll als 60 eu für beide seiten, dann zersäg ich die in je drei teile und schmeiß sie in n schrott.. hoffe du nimmst es mir nicht übel.. verschleuder die teile hier wirklich schon.. aber schenken tut mir auch keiner was.. :(


    das sind foll funktionsfähige originalteile.. komplette hebermechanik mit motoren etc.. alles was da an mechanik drin is halt..


    ob du das selber kannst... was fragen alle mich das.. ich zerlege auch motoren und setz die wider zusammen... ich finds einfach.. hab aber leute erlebt die weder wussten wo man öl einfüllt oder sich beim glühlampewechseln de foten aufgeschnitten ham.. ob das einfach ist oder nicht hängt vom persönlichen selbstvertrauen und technischem auffassungsvermögen ab.. der challenge is eher die türverkleidung abbekommen.. wenn man das schafft sollte der rest auch nicht das problem sein.. :D


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    Einmal editiert, zuletzt von geithain ()

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Preis is ja okay! Man kann es ja versuchen! :peace:


    Meinte eher ob die Kabel bzw Haltevorichtung für die Hebebügel da sind!
    Das einbauen trau ich mir schon zu! nur wenn ich erst groß schweißen und flexen muss lass ich es!


    Also nich zersägen ich nehm die wahrscheinlich!

  • ^^ versuchen kann mans.. :D


    nee... sind insgesant an 7 schrauben + 2 für de schgeibe fest.. da nusst nix flexen oder andere löcher bohren :)


    ^^ k.. zersäg ich se erstmal nicht *g*


    mfg..

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    • Offizieller Beitrag

    Okay also nur alt gegen neu tauschen!
    Weißt du ob die Kabel liegen? Muss aj sonst Strom und Steuerkabel durchs Auto ziehen! Ist also komplett mit Bedienelementen?


    hast du noch die Plastetüroffnungsgriffe außen?


    Mach mal nen Packetpreis! Hast du noch die Türverkleidung fürn 3 Türer?
    Was würde der Versand dann kosten? Oder Bekommnt man die Bedienteile auch anders eingebaut? Vielleicht in der griffschaale?

  • angebot kommt per pm.. ob das in die anderen verkleidungen einzuarbeiten ist.. wage ich zu bezweifeln..


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • hi, warst einer der ersten die überwiesen ham.. wollte noch bis morgen / übermorgen warten, da von einigen die überweisungen noch ausstehn und die spaßkasse meißt bis mi gebucht hat.. spart mit das jeden tag zur lagerstätte fahren wegen kleinkram.. werde es aber wol morgen machen.. tut mir leid für die verzögerung.. letzte pm vor 5 tagen.. war echt schon weit hinten.. :)


    mfg

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • noch ist die innenverkleidung nicht verkauft, efh ist noch da.. und n satz vordersitze ausm n14 gti mit n 15 konsolen.. n gti stabbie vorn is da.. hm.. sr20de könnt ich anbieten mit 120 tkm.. *grübel* klima wurde heute abgesagt.. binnich aber nich allzuböse drüber.. :) bau ich se halt auch selber ein..
    airbaglenkrad (non gti) und beifahrerairbag.. armaturenbrett original n15...


    war so des größte..

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • n15 gti hab ich zwar 2 aber die sind erstmal unverkäuflich.. n14 gti hab ich auch 2.. die sind verkäuflich.. :D der n15 1,4rer davon ist noch de tachoeinheit da.. dzm musst ich zerlegen weil da de sicherheitsschaltung für airbagrückkontrolle drauf ist.. (mit auf platine gelötet) und ich die im n14 tacho brauchte..

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

  • @ geithain



    bitte aml ne kurze info ob das geld beir auf´m konto ist und mit DHL alles geklappt hat heute.


    Danke



    MfG Badboy80



    PS: dein postfach ist voll ;)

  • joah.. ghl zettel hab ich bekommen und geld is seit fr oder sa da.. :) alles super gelaufen.. thx


    edit: pm fach wider lehr... könnt wider pm schreiben..

    kontrolle ist eine illusion, desto größer die kontrolle umso größer ist die illusion!

    Einmal editiert, zuletzt von geithain ()