N14 GTI zu verkaufen

Es gibt 189 Antworten in diesem Thema, welches 18.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von $id.

  • Zitat

    Original von Yellow
    Nee, schon OK. Hab nur so ins blaue hinaus gedacht. :rolleyes:


    yellow willst du die felgen an deinen sunny mont, ?( ?( 8o 8o

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • An den Cherry passen sie leider nicht. :heul:


    Ja klar an den Sunny, woran den sonst. ?( :finger:

  • Zitat

    Original von Yellow
    An den Cherry passen sie leider nicht. :heul:


    Ja klar an den Sunny, woran den sonst. ?( :finger:


    an deinen sunny, :Boom:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Was soll jetzt das bitte schön wieder heissen? :evil: ?( :( X( :peace:

  • Würde mich für Dich freuen, Wen es denn so bleibt. Es geht halt nichts über einen Richtigen (Nissan-) Fachmann. :D
    Hetest trotzdem dem Chef zu liebe, was in die (Trinkgeld-) Kasse springen lassen können. ;)


    Gruss Yellow

  • Welchen??? ?( ?(
    Den aus Austria? ?(


    Und was machst Du jetzt mit deinem alten Sunny? Läuft er immer noch normal, seit meiner Reparatur?

  • Zitat

    Original von Yellow
    Welchen??? ?( ?(
    Den aus Austria? ?(


    Jep


    Zitat

    Und was machst Du jetzt mit deinem alten Sunny? Läuft er immer noch normal, seit meiner Reparatur?


    Hatte ein paar Tage ruhe, dann gings wieder los, klingt schlimmer als der Käfer meiner Ex... :kotz:


    Der Sunny wird definitiv ausgeschlachtet, doch erst wenn der Neue angemeldet ist, doch das sollte(!) eigentlich innerhalb einer Woche über die Bühne gehen...
    Hast du immer noch Interesse an den Konis? Wegen Felgen muss ich noch genau kucken, weiss nicht ob ich die 16er oder die 17er drauf machen soll, aber eine von beiden steht auf jeden Fall zum Verkauf...


    Hab dann 1 Satz 14", 1 Satz 15", ein Satz 16" und einer 17" :D :D :D

  • Ach so.


    Gib mir doch bitte bescheid wegen den Felgen. ;)

  • Alles ne Preisfrage. ;)

  • Wiso "nur" Einbau? ?( Meinst Du nicht umbau???

  • Wenn, dann aber bitte das komplette Fahrwerk ausbauen, also Stossdämpfer und Federn. Geht auch schneller. ;)


    Arbeite jetzt aber nicht mehr in dieser Nissan-Garage. Hätte da aber Privat ne möglichkeit.


    Wie wärs mit einem Felgensatz? :D

  • Privat nicht. Aber es gibt eventuel eine Möglichkeit. Sonst einfach bei einem Pneuhaus (zB Pneu Egger) vorbei fahren und einstellen lassen. ;)